Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 1273
neuester Beitrag: 16.04.21 23:22
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 31820
neuester Beitrag: 16.04.21 23:22 von: 0815trader3. Leser gesamt: 5726481
davon Heute: 719
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1271 | 1272 | 1273 | 1273   

18.10.19 14:15
56

619 Postings, 715 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1271 | 1272 | 1273 | 1273   
31794 Postings ausgeblendet.

16.04.21 00:45
1

124 Postings, 433 Tage Nachdenker 2030Biontech: Oxford-University mit Verfahrensfehlern?

Fauci: UK study on blood clots, vaccines and Covid-19, has some "procedural gaps"
Übersetzt:
Fauci: Die britische Studie zu Blutgerinnseln, Impfstoffen und Covid-19 weist einige "Verfahrenslücken" auf.

Von Jacqueline Howard von CNN
Susan Walsh / AP
Es gibt noch einige Verwirrung über neue Forschungsergebnisse der Universität Oxford im Vereinigten Königreich, die das Risiko einer seltenen Art von Blutgerinnseln bei Menschen mit Covid-19 mit Menschen vergleichen, die die Impfstoffe AstraZeneca, Moderna und Pfizer erhalten haben, Dr. Anthony Sagte Fauci.

Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, äußerte sich während einer Anhörung im Unterausschuss House Select zur Coronavirus-Krise am Donnerstag.

?
Fauci fügte jedoch hinzu, dass, als die Forscher berechneten, wie häufig diese Thrombosen nach einer Covid-19-Impfung auftreten könnten, um Vorfälle nach verschiedenen Arten von Impfstoffen zu vergleichen, einige Bedenken in der Methodik auftauchten.

"Es ist unmöglich, wie diese Studie entworfen und durchgeführt wurde, um diese Entscheidung zu treffen. Ich glaube also, wenn dieses Papier, das sich auf einem Pre-Print-Server befindet, bei den klassischen wissenschaftlichen Fachzeitschriften eingereicht wird und einer Peer-Review unterzogen wird, wird diese Verwirrung auftreten gerade sein ", sagte Fauci.

"Es wird klar sein, dass Sie in der Art und Weise, wie dies geplant ist, keine Aussage über die unerwünschten Ereignisse nach der Impfung mit der mRNA im Vergleich zu allem anderen machen können", sagte Fauci.

"Es gab viele, viele, ich würde sagen, Verfahrenslücken in Bezug auf die Art und Weise, wie die Studie durchgeführt wurde. Es war ein wohlmeinender Versuch zu zeigen, dass auf die Covid-19-Krankheit diese Komplikation folgt, aber sie führten zu einigen Vorschlägen, die Ich denke, sie werden in der Zeitung nicht gefordert. "

https://edition.cnn.com/world/live-news/...pdates-04-15-21/index.html
 

16.04.21 10:21
1

1 Posting, 1 Tag HumbleInvestorNews Interpretation

Danke erstmal für die Auflistung der News der letzten Tage/Stunden. Glaubt Ihr die Anzahl an Dosen wie es der Pfizer Chef vorhersaget, also nach 12 Monaten noch eine Auffrischung und dann Jährlich 1mal ist im Rahmen der Erwartungen der Börse?

Einfache Rechnung wenn man Asien inkl Russland mal rausnimmt weil die sich selbst versorgen, bleiben noch ca. 4Mrd Dosen pro Jahr die unter 4-5 Firmen aufgeteilt werden wo sicherlich Biontech, Moderna und Curevac den Bärenanteil liefern können. Also Biontech/Pfizer mit ca. 1,5mrd Dosen pro Jahr. Die werden die 12? aber nicht mehr pro Dose bekommen, Zuviel Konkurrenz und Afrikanische oder Südamerikanische Länder können das eh nicht bezahl. Also im besten Fall 10? (Eher weniger) mit 10% Marge!? Jemand anderer Meinung? Dann den Gewinn noch mit Pfizer teilen ist man bei einem Gewinn von 750mio?/Jahr. Marktkap. bei 27mrd momentan damit KGV=35.

Für die wackelige Rechnung ein ziemlich hoher KGV auch wenn noch viel Wachstum durch andere Präparate in der Aktie steckt. Was meint ihr?  

16.04.21 12:41

124 Postings, 433 Tage Nachdenker 2030@ HumbleInvest.:, #31797

Diese Berechnung scheint noch recht grob zu sein.

1,5 Mrd Dosen reichen wohl für 750 Mio Menschen, wenn man zweimal impft. Beim jährlichen Nachimpfen in der Tat für 1,5 Mrd Menschen. Ich glaube, dass der Marktanteil von Biontech bezogen auf ca. 8 Mrd Menschen größer sein wird. Eindeutiger Marktführer. Ist meine Meinung.

Allerdings scheint mir 10% Marge falsch zu sein. Pfizer und Biontech haben da andere Margen verlauten lassen (siehe Quartalsberichte). Bei einer derartigen Massenproduktion muss man m.E. von einem Vielfachen an Marge ausgehen, was dann zu einem wesentlich geringeren KGV führt.

Bezüglich dieser Berechnungen kann ich derzeit (vor allem aus Zeitgründen) auch nicht viel im Detail beitragen. Ich verweise auf das Nachbarforum, das in diesem Forum nicht sonderlich beliebt ist, in dem solche Fragen ausgiebig und sehr detailliert diskutiert werden (mit umfangreichen Annahmen, Belegen und Tabellen), z.B. von Meikel, dessen Analysen ich sehr gut finde, wo ich allerdings natürlich auch nicht alles überprüfen kann. Aber es ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, wenn man selbst Berechnungen anstellen möchte.

Jeder muss sich natürlich sein eigenes Bild machen. Ich persönlich gehe weiterhin von einer sehr guten Entwicklung bei Biontech aus.

 

16.04.21 15:19

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33China likely to approve BioNTech vaccine by july

China is planning to authorize the COVID-19 vaccine developed by Germany's BioNTech SE (22UAy.DE) by July, the Wall Street Journal reported on Friday, citing people familiar with the matter.
China likely to approve BioNTech's COVID-19 vaccine by July - WSJ
Reuters
April 16, 2021
2:49 PM CEST  

16.04.21 15:20
2

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33ebenso WSJ

The final timing of Beijing?s decision to green light the BioNTech shot will depend in part on approval of Chinese vaccines abroad, people familiar with the matter say.
 

16.04.21 15:53
3

3 Postings, 131 Tage HeiKo99User Verlust

Den Fussballfreund sind wir wohl jetzt los, bei 120 ? wollte er sich verabschieden. Ciao.  

16.04.21 15:59
1

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33Hits New 52-Week High After Analyst Upgrade

BioNTech (NASDAQ:BNTX) Hits New 52-Week High After Analyst Upgrade
Posted by John Perry on Apr 16th, 2021
https://zolmax.com/investing/...gh-after-analyst-upgrade/5696523.html

BioNTech SE (NASDAQ:BNTX) shares hit a new 52-week high during mid-day trading on Wednesday after SVB Leerink raised their price target on the stock from $110.00 to $118.00. SVB Leerink currently has a market perform rating on the stock. BioNTech traded as high as $132.40 and last traded at $131.04, with a volume of 14375 shares changing hands. The stock had previously closed at $129.64.

A number of other research analysts also recently commented on the stock. Canaccord Genuity increased their target price on shares of BioNTech from $115.00 to $130.00 and gave the company a ?buy? rating in a research report on Monday, December 14th. Zacks Investment Research upgraded shares of BioNTech from a ?sell? rating to a ?hold? rating in a research note on Tuesday, March 30th. Berenberg Bank set a $130.00 target price on shares of BioNTech and gave the company a ?buy? rating in a report on Tuesday, April 6th. Finally, JPMorgan Chase & Co. set a $104.00 target price on BioNTech and gave the company a ?neutral? rating in a research note on Tuesday, April 6th. Five research analysts have rated the stock with a hold rating and three have issued a buy rating to the company?s stock. The stock has a consensus rating of ?Hold? and an average price target of $102.89.  

16.04.21 16:00

3088 Postings, 4835 Tage dolphin69#31802

naja, sollte er exakt vor einem Jahr eingestiegen sein, dann dürfte er jetzt auf dem Weg ins Paradies sein...von Beruf Privatier...klingt doch super, oder?  

16.04.21 16:04

666 Postings, 3354 Tage StrikerxxxEintracht

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf, hast sogar nen Taler mehr bekommen als angedacht. Hoffe lesen uns bald mal wieder.  

16.04.21 16:08
2

1 Posting, 4 Tage WatchYourKarmaEndlich...

sind wir Eintracht für immer los!

Darüber freue ich mich mehr als über den Kurs  

16.04.21 16:10
1

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33Wieso sollte Eintracht verkaufen ?

schätze mal nicht .........der Trend ist intakt aktuell, keine Umkehrsignale .....
nur im Nachbarforum hatte der Schatten verkauft ...........
News Situation hat sich geändert  wegen J&J und Astra .... war damals nicht vorhersehbar  bezüglich Wettbewerbssituation.......  kann sich wieder ändern .... andere Wettbewerber sind auch noch da....
 

16.04.21 16:20
1

1694 Postings, 3263 Tage MedipissFlipper

er ist schon vor über einem Jahr eingestiegen....

Und war schon vorher Privatier....

:-)

 

16.04.21 17:41
3

194 Postings, 561 Tage Captain PicardFussballfan

Wahrscheinlich nicht mal eine Aktie besessen.  

16.04.21 17:46
3

804 Postings, 3022 Tage milkydiese Woche

schon viel Schotter verdient.
Offenbar tritt Biontech aus Pfizers Schatten und man kapiert allmählich in Amerika  dass "PfizerVac" eben nicht "PfizerVac" ist sondern eben "BioNtech" mit Pfizer als Produktions- ,Verkaufs-  und Vertriebsabteilung. Das kann jetzt heiter werden! was passiert wohl wenn China in einigen Tagen grünes Licht gibt?  

16.04.21 18:54
3

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33Covid vaccine booster shots

Biden administration is planning for possible Covid vaccine booster shots
PUBLISHED FRI, APR 16 202112:13 PM EDTUPDATED FRI, APR 16 202112:50 PM EDT

https://www.cnbc.com/2021/04/16/...paring-for-the-potential-need.html  

16.04.21 20:12
1

90 Postings, 148 Tage till20Man kann sich freuen

Der Hessische Fussball"rowdy" ist nun hoffentlich mal weg und belästigt die Leute nicht weiter.
Danke BIONTECH !!!  

16.04.21 20:23
1

42 Postings, 124 Tage JM1805Ach...

der schwirrt schon noch irgendwo hier rum.Jetzt zumindest sitzt er gerade auf seinem Flokati Sofa, schlürft Dosen Oettinger und freut sich über ein Punktgewinn gegen Paderborn!
Ach ja und NIEMALS 150 ist zu NIEMALS 200 geworden.
Warten wir es ab, es bleibt spannend.Werden wir nach der Sperre sehen :D  

16.04.21 20:33

3 Postings, 131 Tage HeiKo99Fussballrowdy

Viele User haben hier die falsche Eintracht im Visier. Es geht hier um die Eintracht, die  1967 Deutscher Fussballmeister war.  

16.04.21 20:56
2

42 Postings, 124 Tage JM1805Richtig Heiko

Jegliche Fans dieses Traditionsvereins wären in Grund und Boden versunken wenn sie dieses Grauen hier gelesen hätten.Auch uninvestiert!  

16.04.21 21:13

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33Moderna cutting vaccine deliveries to Canada, but

Moderna cutting vaccine deliveries to Canada, but Pfizer adding doses - CBC

06:13 PM - SeekingAlpha.com: All News
Summary
Canada will receive just 650K COVID-19 shots from Moderna (MRNA) instead of a previously anticipated 1.2M doses this month as the company deals with production issues.


https://seekingalpha.com/news/...o-canada-but-pfizer-adding-doses-cbc  

16.04.21 21:44

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33India covid vaccine supply

Pfizer says it will supply Covid vaccine only through government contracts 'based on agreements with respective government authorities'.
Covid vaccine supply in India possible only via govt contracts, not private players: Pfizer
Pfizer says it will supply Covid vaccine only through government contracts 'based on agreements with respective government authorities'.
HIMANI CHANDNA 16 April, 2021 6:22 pm IST

 

16.04.21 21:47

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33India more Covid vaccines

CSIR has been in talks with Moderna for around 6 months but the company hasn't shown much interest. Pfizer will reassess Modi govt's latest stance on indemnifying vaccine makers.
Modi govt wants more Covid vaccines, but Moderna is ?not keen? & Pfizer has this ?condition?
CSIR has been in talks with Moderna for around 6 months but the company hasn't shown much interest. Pfizer will reassess Modi govt's latest stance on indemnifying vaccine makers.
HIMANI CHANDNA 15 April, 2021 2:33 pm IST  

16.04.21 22:02

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33BioNTech (BNTX) Investor Presentation - Slideshow

BioNTech (BNTX) Investor Presentation - Slideshow
Apr. 16, 2021 3:01 PM ETBioNTech SE (BNTX)
The following slide deck was published by BioNTech SE in conjunction with this event.

https://seekingalpha.com/article/...x-investor-presentation-slideshow

https://static.seekingalpha.com/uploads/...ons/123/68123/original.pdf  

16.04.21 23:22

3532 Postings, 387 Tage 0815trader33Japan's Suga to negotiate for more Pfizer doses

4/16, 11:54 AM (Source: TeleTrader)
Japan's Suga to negotiate for more Pfizer doses - report

Japan's Prime Minister Yoshihide Suga is expected to talk directly to the executives of the United States pharmaceutical company Pfizer in order to purchase additional COVID-19 vaccine doses, Nikkei reported on Friday, citing several sources.

Japan currently has purchasing contracts with Pfizer, AstraZeneca, and Moderna. However, only Pfizer jabs have government approval for use, with the approval for Moderna and AstraZeneca still pending. Tokyo expects to receive up to 100 million Pfizer doses by June, enough to cover the double inoculation of the country's elderly citizens.

Suga is expected to talk about the additional Pfizer doses with the company executives via telephone on Saturday, during his visit to the US for a bilateral meeting with President Joe Biden, the outlet noted.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1271 | 1272 | 1273 | 1273   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln