so... gleiche Einstellung wie gehabt...
-- obv unklar, 1.) geschnitten, 2.) auf 21 aufgesetzt, möglicherweise Rückprall oder Schnitt nach unten morgen/übermorgen... mal sehen... Rückprall nach oben wäre gut... -- Bollingerband: 20 Tagesdurchschnitt ~parallel zur Zeitachse, daher "halten" aktuell an keinen Trend geknüpft (weder aufwärts noch direkt abwärts)... Zeit zum überlegen... Kurs leider vom oberen ins untere Band (zeitweilig) gewechselt, hätte mir gewünscht, dass er auf der 20 Tageslinie aufsetzt und konsequent über ihr bleibt... inzwischen ist er wieder über ihr, ins obere Band zurückgewechselt... verzwickt... -- MACD ebenso unklar, der Bursche ist völlig ratlos..., 1.) Ansatz eines Kaufsignals, 2.) droht Annullierung... drückt sich so an der 0-Linie herum, das Histogramm... unerhört... nicht aussagekräftig... -- slow Stoch %K Mittelfeld... aktuell ohne Aussagekraft... -- zusammengefasst, das Teil tritt auf der Stelle...
warum glattgestellt? da Prämisse war, das Geld einem intakten Aufwärtstrend anzuvertrauen... in hier extrem konservativer Auslegung... Phasen die unklar sind, werden ausgeklammert (nicht gehalten), um den Zeitraum des Investments zu begrenzen, um auszuschließen, währenddessen Opfer eines Splits oder eines Insolvenzereignisses (allgemein, nicht auf YRCW bezogen) zu werden... spekulative Auslegung können solche Phasen bedenkenlos "halten", passiert ja nix, geht wenn 20 Tagesdurchschnitt parallel zur Zeitachse läuft, kaum Geld verloren und kommt kaum was dazu... Schiff in den Rossbreiten... Unterschied zu extrem konservativ, falls überraschende Wende nach oben kommt (Wind frischt plötzlich auf 6-7 Bft.), ist man zuvor an Bord... wie jeder macht muß er/sie selbst wissen...
ich persönlich verwerfe solche Werte, wenn sie Schwünge zeigen, nie, sondern setze auf watchlist mit Kurs-alert-funktion, wenn Kurs berührt wird, krieg e-mail oder pop-up Fensterchen... und schnapp sie mir bei Zeiten :) außer sie explodiert förmlich... aber das selten... meistens bleibt Zeit an Bord zu gehen... ich bin also sozusagen im Beiboot dicht hinter euch... nur für den fall dass das Mutterschiff unvorhergesehen sinkt, habe ich bessere Karten :) lol, Scherzken...
Grüße & schönen Restabend! Wes |
Angehängte Grafik:
yrcw18.png (verkleinert auf 51%)