du schreibst: Einige bezahlte Puscher versuchen die TCU Aktie nach oben zu treiben!!!
was machst du eigentlich: bist du die Mutter „Teresa“ die Kleinanleger vor Börsenverlusten schützen will??? Morgen werden wohl wieder einige die durch deinen Beitrag verängstigt sind schmeißen, der Kurs fällt und TCU Investoren freuen sich über günstige Einstiegskurse. Ist dir eigentlich klar dass der Bericht in „Börse Online“ gezielt von „Großinvestoren“ verfasst sein könnte, um an die wenigen Aktien zu kommen die es noch gibt??? Der Absturz vom 21.07.2015 (5,149-3,901) mit wenig Volumen gibt mir dabei Recht!
Börse handelt die Zukunft und Investoren sehen bei TCU mit seiner Technologie eine Mega Chance.
Der Bericht von „Dietmar Scherf“ kannste vergessen, der zielt auf Pennystocks ab und ist auf TCU nicht anwendbar.
Ich werde TCU deinen Worten nach nicht puschen, ich werde meine Entscheidungen hauptsächlich nach Charttechnik treffen und nachdem du ja keinen Schimmer davon hast, dürfte dir an der Börse seltenst Gewinne gelingen.
Du kannst weiter Aktien schlechtreden, ich aber werde deinem Mutter „Teresa“ Instinkt nicht folgen.
|