Geht es dir um Inhalte oder Personen? Wenn du die Inhalte meiner Mails in der Gesamtheit reflektieren würdest, dann wüßtest du, dass ich nicht alles negativ sehe und lange Zeit versucht habe, konstruktive Beiträge zu leisten.
Und nein, ich gebe weder Herrn Irnich noch irgendjemand anders eine Generalschuld. Dass sich der Markt nicht entwickelt hat, dafür gibt es 1000 andere Gründe. Aber er muss sich an den Aussagen messen lassen.
Und wo bitteschön lehne ich mich weit aus dem Fenster? Damit, dass ich die Perspektive eines Aktionärs habe? Welche Perspektiven hast du denn?
Oder damit, dass ich der Auffassung bin, dass die kommunizierten Ziele bis dato nicht umgesetzt sind und das der Grund ist, dass die Aktien, in die ich investiert habe, auf einem historischen Tief sind?
Oder damit, dass ich der Auffassung bin, dass er in meinen Augen das Unternehmen gegründet hat und ich an die "Beteiligung" zu Galileo-Zeiten nicht glaube?
Oder damit, dass ich der Auffassung bin, dass die Zentrale in der Schweiz als Briefkasten fungiert und die eigentlich Zentrale die NIederlassung in der Schweiz ist? Ich habe mehrfach betont, dass ich damit überhaupt kein Problem habe und dass es sicher auch sinnvoll ist, mich nur nervt, dass man immer wieder versucht, die Dinge anders darzustellen.
Oder damit, dass ich schreibe, dass BIS DATO nur die davon profitierten, die die Aktien ausgegeben haben und nicht die, die sie gekauft haben und darauf vertrauten, dass die anvisierten Ziele umgesetzt werden und somit der Kurs steigt? Und dass die Ziele BIS DATO höchst rudimentär umgesetzt wurden, erkennst auch du, wenn du Roadmap/Business Plan mit dem Status Quo vergleichst.
Wenn du ganz genau weißt, was richtig und falsch ist und dich hier so vehement für die AG immer und immer wieder einsetzt, lässt dies den Verdacht von Insiderwissen aufkommen...
Übrigens - mir eine mögliche Rufschädigung zu unterstellen - ist das nicht eine versuchte Rufschädigung durch dich und wie kann ich dagegen vorgehen? Hast du darauf auch ne Antwort? |