Deine permante "ich-entschuldige-bei-der-AG-alle-Fehlleistungen"-Einstellung ist das einzige was hier unhaltbar ist.
Wir sprachen von Moviepilot und DIESE sind in der Umsetzung schneller! Das ist eine reine Feststellung.
Einen Vergleich mit den Budgets von videoload oder i-tunes gab es nicht. Ganz im Gegenteil - ich schrieb sogar "die vermeintlich Großen sind nicht unbedingt erfolgreicher". Also hast du gar keine Grundlage meine Äußerung als "unhaltbar" zu bezeichnen.
Darüber hinaus ist es nicht im Geringsten meine Aufgabe, der AG Vorschläge zu unterbreiten, wie sie ihr eigens entwickeltes Geschäftsmodell erfolgreich umsetzen. Ich soll Lösungsansätze posten, wie die AG Ihre eigenen Pläne erfüllt??? Diese, deine Forderung ist geradzu lächerlich.
Was immer wieder auffällt - du kannst dem Versuch nicht widerstehen, mich persönlich anzugehen, wenn ich Kritik an der Leistung der AG äußere. Außerdem habe ich zuletzt nicht nur Kritik, sondern durchaus berechtigte Fragen zu den durch die AG gemachten Äußerungen der Vegangenheit gestellt.
Und ja, auch wenn ich viele Dinge von unterschiedlichen Perspektiven betrachte - was ich hier poste, schreibe ich als Aktionär der FilmConfect AG, die nur auf dem Papier in Zürich existiert, von Herrn Irnich gegründet wurde und bis dato zu nichts anderem diente, als Geld in die Kassen der Unternehmen zu bringen, die Herr Irnich zuletzt führte und zwar über den Verkauf von Aktien ohne die vielfach versprochenen Leistungen zu erbringen! |