ist nun einmal, das die Hauptschreiber hier, damit meine ich nun keinen 007 ja schon im Nachbarboard eine Zeitlang geschrieben haben, lass man ja.....
Ich gehe davon aus, das letzten Jahres im August das schreiben bei W:O begonnen hatte, nachdem die meisten Screiber von hier eingestiegen waren/sind, siehe erstes großes Volumen 08.2008. Also kam zu dieser Zeit der Kurs mal auf über 0,01 um dann wieder dort hin zu laufen, wo alles begann.
Dann kamen die Schreiber alle hier ins Board und eine neue Kaffeefahrt begann, was den Kurs erneut mal über die 0,01 brachte, aber dann wieder auf das alte Niveau fiel.
Also das zeigt doch, wie der Kurs, wann bewegt wurde..... Und wenn ich mir den ganzen Verlauf des Chartes so betrachte, finde ich nichts was einen Investor dazu bewegen sollte/könnte hier long zu denken, bzw. hier long zu gehen. Und mit den alten Gurken die gegen Geld angeboten werden, die im Free TV schon zum X-ten male wiederholt werden, wie soll sich damit denn Geld machen, bzw. wer soll denn solche alte Gurken kaufen. Die Machinerie in Gang zu bringen, so als das diese Konzept greifen solle, dazu Bedarf es viel Geld und guter Filme, die ja nun einmal Geld kosten.
Hier ist es so, als wolle ich eine Fußball Mannschaft auf die Beine stellen, aus F Jugend Spielern und würde dann sagen das ich damit nun Real Madrid schlagen möchte.....
meine Meinung ;-)) |
Angehängte Grafik:
chart_all_filmconfectag.png (verkleinert auf 93%)