DB....immer wieder lustig....nach 60 Km am ersten Umstieg schon den Anschluss verpasst, weil am allerersten Bahnhof im deutschen Schienennetz ein Zug der Schweizer Bundesbahn vorbeigelassen werden musste, weil der ne Verspätung aufzuholen hatte.....Bananenrepublik....da mir ja mein Fahrplan durch die KI der DB neu auferlegt wurde und die Zugbindung entfiel kam ich tatsächlich, dank der NI, eine Stunde eher am Zielbahnhof an..... Blauer Himmel, die Sonne lacht, der Urlaub kann beginnen.
DAXiene....Trend neutral....ein Wechsel zu up steht bevor, solange es nicht unter 400 fällt. Kleines Longsignal stark....Zielbereich oben 19.100/250 DOW....Trend up....kleines Longsignal stark....41.500er Zielbahnhof erreich, wenn auch mit leichter Verspätung....41.800 möglich....hier fällt dann die Entscheidung....41.300/41k stützen Nasie....Trend up....kleines Longsignal stark....unter 19.400 Short war kein Fehler....20.400 wurde nicht erreicht....20k fetter Widerstand S&P....Trend up....kleines Longsignal stark....aber ein "Gehängter" im weekly....und das im Doppeltop Bereich.....680 noch möglich....mehrere Stützbereiche bis 400....erst unter 270 wirds kritisch €uro....Trend up...kleines Longsignal noch stark....Korrekturbereich ,wie erwartet, bis 1,106 abgearbeitet....1,10 sollte vor ner Wende nach oben auch bestätigt werden.....rutscht es durch, sind 1,08 wieder in Reichweite....gelingt hingegen die Wende, muss man sich über 1,12 wieder mit der 1,25 vertraut machen.... WTI....Trend down....Kleines Longsignal wieder vor Wechsel Richtung Short....mit Ziel 70,50/70,00 sofern 74,50 nicht überboten wird BTC.....Trend down....kleines Shortsignal aktiv....unter 62.600 kam Bewegung auf....unter 57.750 beginnt die Rutsche Part II gen 50k Gold....Trend up....kleines Longsignal weiter stark.....Geeier um die 513 hielt an....2.570 neuer Zielbereich mit Stützen zwischen 460/80
Wünsche allen ein schönes WE Trout |