mich interessiert nach dem Spieltag heute erstmal nur soviel als Borussiafan..
jetzt nicht verrückt werden, weiter so arbeiten.. Aber vor allem auch mal bisserl technik, Spielwitz, passpiel etc. "üben".. fehlt noch so ein bisserl in meinen Augen.. die nächsten Spieltage bis DFB Pokal ich rechne klar mit mind. 5-6 Punkten! Werden es sogar mehr bin ich stolz auf die Raute!!
und wenn in heidenheim die nä Runde erreicht wird, dann kann man man mal so ein bisserl staunen...
Aber wenns dann - und nur das ist dann für mich der Plan bis dahin - am 27.11. die 20 Punkte Marke überschreiten, dann dürfen wir uns wohl alle wundern, was da aus der Seuchentruppe geworden ist, und wie einfach es mal ist, den Kader mal nicht ständig durcheinander zu würfeln, und ständig neu einkaufen usw usw..
Sollten bis dato sogar mehr als 20Pkt erreicht worden sein - dann lass ichs Silvester krachen.. egal was am 15., 16., 17. Spieltag noch so passiert..
haben wir uns das nicht mal alle gewünscht, auch mal ne "stabilere" Saison?? Nicht gleich von Beginn an in der Grütze sein?? Klar - noch 29 Spieltage, aber 8 punkte vor den Abstiegsrängen heißt es aktuell.. ;o))
Schönen Samstagabend dem BorussenClan und an Urlaubscheche..
Grüüüüße und Prösterchen.. |