1.) Zigaretten wieder 4 Euro.. 2.) Bier 0,5´er 1 Euro 3.) das ganze Jahr über Feuerwerk 4.) Bundesliga für immer kostenlos aufn TV in 16:9 5.) immer ein onto mit mind. 1000Eu druffn, was bei jeglicher Abhebung immer wieder bei 1.000Eu bleibt.. 6.) BMGl neuer Dt. Meister 2012 7.) 1l Super an der Tanke imma 1Euro.. 8.) rest is mir egal.. haptsache imma Strom in der Dose und Inet, damit man BMGL imma und überall genießen kann...
dann biste der King wenn das so wird..
Wer hätte das gedacht.. 3 Spiele... Gegen Bayern, Stuttgart und nun Wolfsburg = 7 Punkte!!! Ich wiederhole, 7 Punkte... Wer hat damit gerechnet?????? Ich hatte maximal 3 auf der Liste...
Super was so eine Mannschaft erreichen kann, die endlich mal so wie sie war auch in die neue Saison starten kann.. Und sogar Bobadilla kann wieder "mitspielen" und entwickelt Teamgeist.. Ach Favre - geh ja nimmer weg.. Rentenverträge für ALLE Borussia Spieler - JETZT UND SOFORT!!
Und Glückwunsch an Königs zum 70.Geburtstag.. Hoffe die Mannschaft hat das perfekte Geschenk bereitet.. Bin zwar net so im ganzen auf "ihrer" Linie Herr Präsident, aber heut feiern ma ALLE!!!!
1.PLATZ!!!!!!!!!!! |