man kann hier nix mehr lesen! das ist sowas von ätzend! Was will man denn hier schon lesen als Aktionär? -Herr Mein Gott welcher Artikel über Holland von vor Fukushima präsentiert, welche keine Gültigkeit mehr besitzen? #1289 Mein Gott .... Niederlande verabschieden sich von Windkraft ja ich versteh schon wieso nicht das ganze Datum kopert wurde: Artikel ist vom 10. Febr. 2011 mal ein paar aktuelle Quellen, damit der Leser auch hier sehen kann, wie sich das in Holland zuletzt entwickelt hat: 18.07.2011 Niederlande bauen Produktion von Windenergie aus Bis 2020 sollen 30% des Energieverbrauchs aus Windenergie gedeckt werden / Projekte in Planung und Bau / Von Ingeborg Kozel http://www.gtai.de/fdb-SE,MKT201107158015,Google.html die "ct" des Herrn wird ähnlich "qualitativ hochwertig" sein...entsprechend seiner Fähigkeit zur kritischen Quellenprüfung?...daher hat er wohl auch 24/7 Zeit...aber ist klar...den spammer zu sperren und zu löschen, ist dann doch auch von grösserer Bedeutung, wie die Richtigkeit der Beiträge hier... -Oder ist dann doch der Kauf von Nordex Aktien zu 6 Euro und Teilverkauf zu um die 4 Euro und der Verkauf der restlichen Aktien zu um die 4,50 nach ein paar Monaten, welcher für den Anleger als beispielhaft gesehen wird? Aber alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung |