du hast genervt? *g is mir gar nicht aufgefallen *g
Also die Beiträge von crunch und Jimmy les ich gern, die haben Gehalt, man kann darüber nachdenken - wenn man möchte und schön bunt sind se auch. (Einige andere "Neue" schreiben auch gut und lustig)
Toleranz und Einfühlungsvermögen für die "Neuen" sind durchaus angebracht und gerechtfertigt.
Was aber wirklich nervt, sind Einzeiler wie "Geht's morgen wieder rauf?" " Boah ey, 2 Tage drin und nur Verluste, sch... Aktie"
Da les ich lieber 5 Seiten Eimersaufen, aber echt ey.
Vielleicht kommt es auch daher, dass einige von uns insgesamt bereits Jahre bzw. Jahrzehnte an der Börse sind. Nach den ganzen Crash´s der letzten Jahre - Neuer Markt, 9/11, Lehmann, Eurokrise. Da wird man etwas ruhiger und fragt nicht jeden Tag dreimal, was ist morgen? Ich hatte die erste Aktie im Depot, da gabs noch gar nicht mal den DAX^^
Man muss sich halt die Zeit bis zur nächsten Meldung, Quartalsbericht, HV irgendwie vertreiben und da wird hier naturgemäß viel geblödelt.
Kommt doch alle zur nächsten HV Erdbeerkuchen essen, dann seid ihr auch bei den "Alten" dabei *g
Übrigens sollte man nicht vergessen, dass es hier sehr viel stille Mitleser gibt. Auf der HV hatten wir unser Ariva Experten-Thread Schild (war das von Lettin?) und ich wurde bestimmt 10 mal darauf angesprochen, ob das tatsächlich "wir" sind und nach unseren Nics gefragt. Das Lob über den Thread hat mich ehrlich gesagt gefreut und etwas stolz gemacht, "dabei sein zu dürfen".
Genug gelabert, ich trink jetzt nen OUZO.
Prost |