Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 166 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 408864
davon Heute: 89
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... | 179   

25.09.08 15:34

15640 Postings, 6391 Tage nekroPerf. seit Threadbeginn: -99.58%

....naja,während 0,42% kann der Ofen ja noch glimmen,u. kurz vor'm erlöschen ist ja (vielleicht)nochmal ein reverse-split (Trick) drin.

Dass jedoch die Investierten nix davon haben werden,das steht auf einem anderen Blatt :-((((((((((((((  

27.09.08 12:51

182 Postings, 5896 Tage pupsDie Lampen gehen aus

27.09.08 13:13

1931 Postings, 5941 Tage Jack Power@pups schau mal Montag wieder rein ;-)

hier das ist geklaut aus dem W:O nur zur Info
und Motion ist die Größte und Wertvollste Beteiligung die Swiss Hawk hat
und Gerüchte munkeln das die Kotierung durch ist
hier sind wir erst am Anfang
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''­'

Hallo Motion-Freunde!

Nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen zurückgehalten habe, bitte ich um Abbitte. Ich hatte doch wohl nicht ganz unrecht, als ich vor ein paar Wochen meinte, dass ein "blinder Optimismus" eingekehrt sei...

Nun gut, das ist Vergangenheit! Heute verhält es sich genau andersherum. Obwohl in den letzten Wochen sehr viel Positives passiert ist (und ein derartiger Kursverfall demnach völlig ungerechtfertigt ist), herrscht ein mir unerklärlicher Pessimismus bei vielen Usern (jetzt setzt gerade einer mal ein paar zum Verkauf und sofort gehts runter: albern).
Genauso wie ich gegen den Optimismus erfolgreich angekämpft habe (und eine richtige Kurstendenz voraussagte), werde ich mich dieses Mal gegen den Pessimismus auflehnen.

Als Grundlage dazu möchte ich nur ein Zitat anführen, das ich eben von meiner Quelle erhalten habe. Das Zitat stammt von Motion:

Investors will come from Estern Europe and France, Holland as well to buy shares beginning next week.
We need internally a share price around 0,1, beacuse a credit line has been agreed.
we start the end of the month the TV shopping and start purchasing the Products ( L'Oreal).
So its simple we have a target price of 0,1....no choice. The market get quite now, we can enter the action.... that was already planned.... anyway.
We will go Entry Standard as soon as we start the Broadcast, I sound that we will finish the preparation work to make some test in end october, and First program broadcast by Nov-Dec. Entry Standard, by Febuary / march ( The time to complete the propestus).

Zieht selber Eure Schlüsse daraus! Das ist keine Kaufs- oder Verkausempfehlung.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.09.08 11:15
1

182 Postings, 5896 Tage pupsHab ich sehe aber immer wieder nur Minus

03.10.08 12:09

207 Postings, 5952 Tage joe_k_25ohh... mein Gott...

was zur Hölle ist denn mit dieser Aktie los... da werden ja mal sämtliche Kohlen verblasen...
seit ihr noch drin oder schon raus, meine fres.e bald wird es schon so da kannste einfach alles im Depot halten weil eh schon egal ist, oh oh was kommt da noch auf uns zu....  

03.10.08 13:10

1931 Postings, 5941 Tage Jack Power Geduld, Geduld

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.10.08 13:11
1

817 Postings, 6150 Tage sky7gedult joe

denn jetzt zählt es nur noch abzuwarten.
hopp oder top ,alles oder nichts.
danach wissen wir wer ein guter ratgeber und wer ein gemeiner pusher ist.
also wenn ich zocke geh ich davon aus das ich alles verlieren kann.
aber eine aktie schön reden die nichts wert ist,das ist ahnungslosigkeit oder gemeiner push

die hoffnung stirbt zu letzt  

06.10.08 14:21

182 Postings, 5896 Tage pupsEndlich ausgestoppt gott sei dank

06.10.08 18:28

1931 Postings, 5941 Tage Jack PowerHier auch schön zu schauen

Es wird gemunkelt das um den 20.10.08 die Entscheidung ist

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...9&id_name=ISIN&exchange=FRA
-----------

09.10.08 13:56

44 Postings, 6801 Tage telmenheute steigt es ja wieder

12.10.08 12:37

1931 Postings, 5941 Tage Jack Power,

Erstaunlichdass man nun bei Lang & Schwarz Swiss Hawk findet (Siehe link)
http://www.ls-d.de/Direkt-zum-TradeCenter.9.0.html
-----------

14.10.08 16:25

27130 Postings, 6155 Tage brunnetaheute steigt die ja wieder

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

14.10.08 16:41
Swiss + Xcast sind evt. die Aktien des restlichen Jahres ?!  

14.10.08 17:04

1931 Postings, 5941 Tage Jack Powerheute steigt die ja wieder, News-EBK- Kotierung-

-----------

14.10.08 17:09

1931 Postings, 5941 Tage Jack Powerund coole Umsätze

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...9&id_name=ISIN&exchange=FRA
-----------

14.10.08 18:11

1931 Postings, 5941 Tage Jack PowerGut Aufpassen

soooolte wie geplant Motion seine News diese Woche raushauen,

und die EBK Untersuchung wie erwartet positiv ausfallen

-----------

15.10.08 17:54

1931 Postings, 5941 Tage Jack PowerGute News bei Motion

-----------

15.10.08 21:20
1

773 Postings, 6158 Tage Moses06Pluquamperfekt, meint.....

"Swiss + Xcast sind evt. die Aktien des restlichen Jahres ?! "

Könnte stimmen......bloß hast du vielleicht  Motion network vergessen.....denke ich !!!  

15.10.08 23:50

2996 Postings, 6232 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.08 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

16.10.08 01:19

773 Postings, 6158 Tage Moses06Genügt...

es Herrn IceRipper nicht, im Gulfside-und Poly-Thread sein Unwesen zu treiben...

verfolgt einen nur....um hier auch noch rum zu pöbeln.....

Leute gibt es.....echt krank......  

20.10.08 17:21
4

531 Postings, 6790 Tage scampEs ist schon interessant...

... wie hier in anderen Threads - von denen User die andere Meinungen vertreten einfach willkürlich ausgeschlossen werden - Dinge verbreitet werden die meines Erachtens lediglich Spekulation sind und keinerlei nachvollziehbaren Grundlage entspringen. (Ansonsten nachprüfbare Quellen anfügen...)

Die monatlichen Tagungen der Eidgenössichen Bankenkommission werden in der Öffentlichkeit nicht angekündigt.

Man kann jedoch davon ausgehen, dass das Gremium zur Zeit öfters zusammentritt, aufgrund der aktuellen Situation an den Finanzmärkten und den daraus resultieren Konsequenzen bei diversen Finanzaninstituten in aller Welt.

Ob sie dies auch am heutigen Montag getan hat ist meiner Meinung nach nicht ofiziell bekannt.

Wenn dies aber in Foren so verkündet wird, als ob selbsternannte Insider dies wüssten und obendrein dieselbigen auch noch so tun als ob sie auch noch die Tagesordnung kennen würden, hat das für meine Begriffe mit nichts anderem zu tun als dummdreisten Pushversuchen.

Grüsse
Scamp  

20.10.08 20:08

1931 Postings, 5941 Tage Jack PowerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.08 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

20.10.08 22:42
4

531 Postings, 6790 Tage scampAuch das ist wiederum interessant...

Dass sich ausgerechnet die Personen die sich in anderen Threads zu Zensoren aufspielen und anderen Ihre Meinungsäusserung verbieten, sich selber jedoch das gleiche Recht uneingeschrenkt heraus nehmen und in - zumindest für meine Begriffe - auf penetrante Art und Weise immer auf ungehobelte weise äussern. Die gleichen Personen fordern für sich vermutlich uneingeschränkte Toleranz und berufen sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die freie Meinungäusserung. Gleichzeitig verkennen sie jedoch das Toleranz jedoch nicht nur für sich in Anspruch genommen werden kann, sondern auch andere gegenüber praktiziert werden muss. Aber vielleicht ist das eine Nummer zu kompliziert...

Unterstellen anderen zusätzlich unlautere Absichten entlarven sich dadurch jedoch lediglich als Spiegelbild dessen was sie eben den anderen vorwerfen...

Nun, das alles kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es dabei oft an Sachverstand und Grundkenntnissen der Materie fehlt.

Sei's drum, da sollte man einfach darüber stehen, nicht wahr?!?

Zurück zum Thema Swiss Hawk und den Fakten:

Die Untersuchung der EBK läuft noch. Und niemand kennt das Ergebnis.

Sobald das Sektretariat der EBK die Informationen und Erkenntnisse welche sie von den Untersuchungsbeauftragten erhalten hat ausgewertet hat und die Verfügung verfasst hat sowie diese der Firma Swiss Hawk übergeben hat wird auch die Öffentlichkeit erfahren wie das Ergebnis ausfällt. Entweder auf der Seite der EBK, oder aber ganz sicher im Handelsregister. Da werden dann die entsprechenden Einträge zu finden sein. Zu Gunsten oder gegen die Firma.

Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, ist dass der Tag komme wird, an dem die Untersuchung beendet sein wird.

Wann das sein wird, weiss niemand ausser denjenigen welche die Verfügung verfassen. Und falls diese noch nicht über alle nötigen Informationen verfügen noch nicht mal diese. Und die geben darüber auch keine präzise Auskünfte. Denn zu einem laufenden Verfahren gibt es keinen Verfahrensrelevanten Auskünfte. Wenn Anrufer dort Dinge in die Antworten der Mitarbeiter des Sekretariates der EBK hineininterpretieren, dann sollten sie das deklarieren oder aber die Antworten der Mitarbeiter exakt und als Zitate wieder geben. Ansonsten - das ist meine persönliche Meinung - sind das irreführende Aussagen oder eben einfach nur dummdreiste Pusherei und zeugen ausserdem von mangeldem Sachverstand und gefährlichem Halbwissen.

Und dass man auf sachliche Postings immer gleich mit Beleidigungen und Beschimpfungen antwortet zeugt ausserdem noch von ... aber das kann sich ja jeder selber denken ;-)

Es bleibt auf jeden Fall spannend bei Swiss Hawk!

Gute Nacht
Scamp  

21.10.08 10:44

531 Postings, 6790 Tage scampFreue mich.

Hallo

Kann mich auch an steigenden Kursen für die Investierten freuen.

Grüsse
scamp  

13.11.08 16:29

531 Postings, 6790 Tage scampZum Thema Fenner Capital Ltd.

Das es ja nicht jedem vergönnt ist in den hochstehenden Threads vom lustigen Jack mitzuplappern hier einige Infos zur ominösen Firma Fenner Capital Ltd.

Im Handelsregister der Kanalinsel Jersey findet man folgenden Eintrag

https://www.jerseyfsc.org/registry/documentsearch/

Falls die Seite nicht erscheint einfach oben in der Eingabezeile nach dem http noch ein s einfügen. Dann den Namen der Firma und dann auf die Firma klicken.

Company Search >> Business Details  

Business Name:  FENNER CAPITAL (JERSEY) LIMITED  
Registered Business Office:  Whiteley Chambers, Don Street, St. Helier, JE4 9WG.  
Business Code:  RCD      Registration Number:  100098  
Dissolved Date:  26 Jun 2008      Year End (DD-MMM):  N/A      
Date Registered:  27 Feb 2008  

Dissolved heisst nichts anderes als aufgelöst. Die Firma wurde also am 27. Februar amtlich eingetragen (incorporated) und am 26. Juni 2008 aufgelöst. (dissolved).

Da stellt sich doch in der Tat berechtigterweise die Frage wie an der ordentlichen Generalversammlung vom 23. Juli 2008 noch Aktien zugewiesen werden konnten...

Interessanterweise ist auch im Handelsregister auf Guernsey kein Eintrag der Firma Fenner Capital Ltd. zu finden. Mit dieser Adresse wurde die Firma auf der offiziellen Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung am 23. Juli 2007 erwähnt.

https://www.greg.gg/webCompSearch.aspx

Eine Email Anfrage beim Register in Guernsey ergab, dass die Firma gar nie auf der Insel eingetragen war, sonst würde sie im Register erscheinen...

Eine in der Tat ominöse Firma, diese Fenner Capital Ltd., nicht wahr?!? Auch wenn es gewisse Leute gibt, die der Meinung sind dass dies nicht von Belang sei...

Grüsse
Scamp
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.08 20:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

Seite: 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben