heute Proton gekauft. Die Differenz hat es erlaubt.
Warum ich den Beitrag unsichtbare U-Boote, 6 St. hat DE, rein gestellt habe hat folgenden Grund. Brennstoffzelle und ihre Geschichte ist eine lange. DE hat eine Brennstoffzelle entwickelt + in den U-Booten eingebaut, da gab es die Penny Firmen noch gar nicht.
unsichtbar sind sie nicht nur wegen der Brennstoffzelle, Ummantelung spielt eine Rolle aber das aller wichtigste ist der Propeller oder Antriebsschraube genannt. Sie wurde so konstruiert, keine Geräusche zu machen.
Warum schreibe ich es hier ? Möchte den Lesern (Anlegern) aufmerksam machen, das DE nicht nach hinkt, eher die Politik die jetzt aber wach geworden ist. DE ist meiner Mng. nach besser als es immer dargestellt wird. Wo kaufe ich meine Aktien. Nur den Blick auf GB zu haben ist falsch.
+ noch was, was viele auch nicht wissen. Windrad, da wo Strom raus kommt. Firma Enercon hat ein Windrad entwickelt mit hohem Wirkungsgrad, plötzlich kommt ein US-Konzern mit Lizenz. Was für ein Zufall ? (googelt ihr werdet es finden) "Abhören unter Freunden geht gar nicht"
H2 Weltmarkt wer macht das rennen ? Ist wie bei dem Impfstoff, es geht um Lizenzen.
Bevor man eine Penny Aktie kauft gut überlegen. |