Deine Motivation Dich an einer fundamentalen Diskussion zu beteiligen, ohne von der Möglichkeit Gebrauch zu machen detailliertere Info´s, (natürlich auch von mir direkt vom Unternehmen) zu erhalten ist mir schleierhaft. Darüberhinaus hättest Du Dich mit jeder noch offenen Frage über paceo@arq.de direkt an Graf Sandizell wenden können. Anhand Deiner Beiträge kann ich nicht erkennen, dass Du die Möglichkeiten genutzt hättest, vielmehr beklagst Du Dich darüber, wie wenig Info´s erhältlich sind...
Wieso die Verrechnung immaterieller, kulturhistorischer Güter bei den Erstattungen an die Regierungen so schwer verständlich sein soll erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Anderes Thema: Ich wurde von einem User gefragt, wann man denn ggf. nachkaufen soll. Meiner Meinung nach werden wir wohl noch einige Zeit brauchen, bis AWW die KE und die mglw. abgebenden Stücke aus dem Ende Lock Up verdaut hat. Das ist fast wie bei einem IPO, der Kursfindungsprozess kann sich hinziehen. Es ist seriös jetzt nicht möglich ein Datum/Monat zu nennen, dies hängt auch von dem Engagement der Großaktionäre und natürlich auch vom kommenden Newsflow ab. |