Mein Investmentclub ist in Gesco investiert ,genauso sind wir in ADCapital drinne ,daher kenne ich mich mit Gesco ganz gut aus ......
Gesco ist ein piekfeiner Laden der momentan den Konjukturabschwung voll mitbekommt ... arbeitet tiefschwarz ,gutes KGV , für jemand der sich 3 Jahre nicht mit Börse beschäftigen will die optimale Anlage ,oder eine IG .... genauso wie AdCapital ( dickste Schwierigkeiten weil Old Ec. )
Zudem NICHT vergleichbar , IMH ist gegen Gesco ne Frittenbude ... NUR , Gesco ist ein stinklangweiliger Laden der wieder kommt wenn die Old E. ( sprich Wirtschaft ) anziehen wird ... den Vorteil sehe ich bei IMH in den Internetbeteiligungen , die MEINER MEINUNG eine hoch interes. Mischung überlebensfähiger Unternehmen dastellen ,zudem der NACHHOLBEDARF zum weggelaufenen Gesamtmarkt ,bzw zu richtigen Schrottwerten lol lol lol
.... Umsatz , der Schlaumaier , wird generiert wenn verkauft wird ... das wird meiner Meinung nächstes Jahr stattfinden , bis dahin kaum Umsatz ,das ist bekannt, wobei alle B.Gesellschaften nächstes Jahr Ihre Exits ,auch aus steuerlichen Gründen ,legen ...(kommt natürlich auf die Stimmung an , nur ich glaube das Internetbeteiligungen wieder interes. werden , interes. als Old EC. Gesellschaften )
Würde eine IMH ehr mit einer UCA vergleichen ,( bin ich übrigenz auch drinne ,für knapp 2 E rein , sehr interes. Nanotechnologiebeteiligungen ) ,dazu gute Cashausstattung, hatten gerade einen guten Exit... kommen auch von 100 E ... jetzt noch um die 3 E ..., eine meiner ersten Empfehlungen auf Ariva damals bei 20 ,dann gings bis 100 E, das waren Zeiten !!! )
Ich würde es sogar viel lieber sehen , wenn die IMH sich JETZT in weitere Internetunternehmen reinkaufen würde, das ist GENAU der Vorteil den Sie haben ... gegenüber Knorr, VLC, TFG, ADCapital etc ...
Gesco mit IMH zu vergleichen ist wie einen Daimler mit einem kleinen flotten Alfa Spider ... der Daimler läuft und läuft und läuft .. der Spider überholt fällt aber auch wieder zurück ..., letztenendlich mußt du verkaufen wenn der Spider dem Daimler wegfährt , und weit vorne ist ... den der Daimler überholt auch wieder ...und hält länger --
Trotzdem : SPIDER FAHREN IST GEIL ...
Der Spider ist jetzt noch dick hinter dem Daimler .., noch
Gesco mit IMH , lustig .....nene ..
Gruß LALI |