ne ,mache ich mir nicht .. , ich warte mal die nächste Woche ab, sollten Sie zu den Zahlen noch etwas Garnitur bringen in Form von möglichen Exits, Beteiligungen etc sollte / könnte was gehen .. dazu kommt noch das Gesetz der Serie ,,, Rotationprinzip , jeder darf mal Tagesgewinner sein ... und Verlierer war die Aktie ja in den letzten 15 Monaten zur Genüge ... fast 99 % gefallen , dazu Cash noch vorhanden , kaum Schulden , dazu Beteiligungen die ICH für interes. halte ( nach dem Motto der Internetbereich wird auch wieder kommen , USA macht es uns gerade vor ) , aber das wiesen wir ja alle .....
Also bin und bleibe drinne ,, habe mir zu oft Gedanken über Aktien gemacht die nicht gestiegen sind , und dann ürplötzlich ...........da würde ich mir ehr Gedanken um andere machen , nächstes Jahr werden die steuerfrei verkaufen können , eins // zwei Exits und das plötzliche KGV geht in den tiefen einstelligen Bereich ......
Brainpower : sieht eigentlich ganz gut aus ,sind zwar schon 50 % vom Tief weg ,, aber die schwarze Zahlen Story könnte dá noch was machen .., (habe aber zu wenig Ahnung von dem Wert um da was sagen zu können)ich schau Sie mir mal an ) , aber die sehe ich ehr und einfacher bei IMH ..
Schaun wir mal Mio ,glaubs mir ,ich habe mich nicht verliebt ..
Gruß LALI |