Lopoca

Seite 5 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 3884482
davon Heute: 538
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 484   

02.09.15 16:09

14 Postings, 3153 Tage SandroEmmiInformationen

Bin nun seit einigen Wochen auch beim Nugget-Game dabei. Habe mich sehr grüntlich Informiert und vieles gelesen. Nur eine Frage bleibt mir offen. Man liest öfters von Mitgliederzahlen und Zukunfts-Infos. Nun woher stammen die? Wo findet man eine Aktuelle Mitgliederzahl? @bienemagnum: Woher hast du die Info, dass im Oktober ein Kurssprung von 30% stattfindet?
 

02.09.15 16:40
1

91 Postings, 3229 Tage CleverundSmart@bienemagnum: immer langsam...

...mit diesen haltlosen Behauptungen.

Erstens stimmen die 3 Cent pro Tag Steigerung nicht, es war seit Jahresbeginn deutlich weniger, im Schnitt  eher1 Cent pro Tag. Allenfalls im Moment zieht es etwas an.

Zweitens ist es totaler Blödsinn, etwas von einem kurz bevorstehenden 30%igen Sprung zu erzählen, der angeblich stattfinden wird. Das ist völlige Kaffeesatz-Leserei. Kann zwar sein, dass etwas passiert, da dieses Event in Salzburg am 3. Oktober stattfindet und da wohl irgendwas "Großes" im Busch ist. Aber die 30 %...

Drittens ist diese Eigenwerbung mit dem Usernamen langsam nervig. Ich werde das reporten, es reicht langsam. Derartige Posts verwirren nur Leute, die sich gerade versuchen, einen Überblick zu schaffen und sind alles andere als hilfreich und opportunistisch.

Außerdem: Wieso sollte man jemanden fragen, der das ganze angeblich seit Anfang an beobachtet hat und erst vor kurzem (!!!) eingestiegen ist. Da fragt man bei Unklarheiten doch besser jemand anderen - sorry für die Direktheit.  

02.09.15 16:53
1

63 Postings, 3210 Tage Dragon11Aller Euphorie zum Trotz...

...bleibt bitte bei der Wahrheit!
Finde es unseriös solche Aussagen zu machen und damit auch gleich noch die Werbetrommel zu rühren!!!
Erstens kann bei einem solchen System definitiv nicht von einem exakten Kursanstieg für einen Monat gesprochen werden. Anscheinend verstehst du das System auch nach 4 Jahren nicht, falls du dich wirklich seit 2011 damit beschäftigst... Der Slogan für die Gaming Convention am 3. Oktober in Salzburg lautet "Lopoca Sensation" und es dürften tatsächlich Neuerungen bekannt gegeben werden, welche zu einem schnelleren Kursanstieg führen könnten. Aber wie um Himmelswillen kommst du darauf, dass der Kurs im Oktober um 30% steigen wird???

Zweitens deine Theorie von einem Split ist auch sehr speziell. Der erste Split im Nov. 14 war tatsächlich ein 21,2 fachen Split. Auch hier wieder eine sehr unseriöse Aussage von dir, den nächsten Split ebenfalls mit dem gleichen Faktor anzukünden! Könnte es nicht auch möglich sein, dass der nächste Split zum Beispiel bei einem Kurs von ca. 8 Euro erfolgt und einen Faktor von 10 hat?

Also bleibt bitte bei den Tatsachen! Gerade für Neueinsteiger finde ich es nichts als fair, wenn sie nicht mit falsch Aussagen geködert werden!  

02.09.15 17:59

91 Postings, 3229 Tage CleverundSmart@SandroEmmi

Geh mal zu einer Lopoca-Veranstaltung bei Dir in der Nähe, da werden eigentlich immer die aktuellen Mitgliederzahlen genannt und auch ansonsten bekommt man da guten Input. Da ist meistens auch der Unternehmensgründer, Reinhard Meusburger vor Ort - trotz der mittlerweile hohen Mitgliederzahl ist ihm das scheinbar wichtig. Ab und zu kann man sich das mal geben.  

02.09.15 22:56

1 Posting, 3153 Tage Thomas0305Investment: gut oder schlecht?

@Bienemagnum05 :Also Spekulieren wuerde ich bei einem Aktienspiel/Nuggetgame jetzt nicht.
Ich bin selber seit Anfang 2015 dabei und habe eine grosse Summe eigenzahlt, diese Summe wurde dann durch den super Nuggetkurs verdoppelt in wenigen Monaten.
Tatsache ist, dass noch sehr wenige Leute Lopoca kennen oder haben. Dh man kann noch mit mehreren Splits rechnen. Wann jetzt der Split kommt und mit welchem Faktor er berechnet wird, ist ungewiss. Fuer neue Lopocamitglieder: Ich kann euch nur raten dieses Investment auszunutzen. Ich wuerde jetzt nicht sagen dass Lopoca 40 Jahre existieren wird, aber ich traue mich zu behaupten, dass man mit Lopoca in 5-10 Jahren sehr gutes Geld machen kann, mit 1. Nuggetgame und 2. dem Aufbau neuer Teampartner.
Fuer Alle Partner und Neupartner die noch Fragen haben oder nicht zu 100% wissen ob Sie investieren sollen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben die ich euch gerne beantworten werde: lopocawing@gmx.at  

02.09.15 23:14

222 Postings, 3161 Tage beata22Hi Leute.

Ich bin auch schon gespannt auf die Sensation von Lopoca.  Vielleicht gibt es am 3 oktober einen kleinen Splitt? Mein Sponsor hat mir ins Ohr geflüstert dass bist dahin ich noch weimöglichst investieren sollte.
Mann Sieht es an der Kursentwicklung dass etwas in Busch ist. Es hat sich schon herumgesprochen
Wer weiß :)
Mfg Beata22  

02.09.15 23:19
1

6333 Postings, 3314 Tage bozkurt7es ist und bleibt bei uns verboten !

02.09.15 23:28

222 Postings, 3161 Tage beata22Und was noch komisch ist:

Die Anzahl der Nuggets die zu Verkauf stehen ist nicht gerade gross in der letzten Zeit, so als würden die Verkäufer auf etwas warten.  Hmm.  

02.09.15 23:31
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchKlar. Die warten drauf den Scheiss zu verkaufen

und abzukassieren.... was aus dem Rest wird ist ihnen egal.

Ich geb das mal so an den Staatsanwalt weiter... mal kucken.  

03.09.15 00:03
1

222 Postings, 3161 Tage beata22Der pure Wahnsinn

Da wird sicher der Nugget Kurs wieder sehr schnell nach oben steigen.  So wie es jetzt ausschaut werden wir morgen 3.86 oder mehr erreichen.
Na bumm  

03.09.15 19:41

33 Postings, 3158 Tage Lionel12Habe

Gehört das heuer ein Split mit Faktor 10 kommen wird und dann soll der Kurs zwischen 1 und 2 Euro gehalten werden zwecks Kaufkraft
 

03.09.15 21:02

222 Postings, 3161 Tage beata22Hast du gelesen was du geschrieben hast

Wenn ein Kurs künstlich unterdrückt wird , ist das nicht ein sabotiertes Spiel? Oder hast du dich falsch ausgedrückt.  Wer hätte Interesse daran dass der Kurs unterdrückt wird. Die Lopoca Betreiber sicher nicht denn so würde der Kurs sicher an dem  ZUSAMENBRECHEN und die Mitglieder würden keinen Euro mehr investieren.
Das würde jedem von uns nur Schaden zufügen.
Bitte keine Unterstellungen mehr;)
Übrigens , der Kurs ist fast am 3.86 angekommen. Genauso wie ich es vorhergesagt habe. Supi
Mfg Beata22  

03.09.15 21:36
1

63 Postings, 3210 Tage Dragon11Kann durchaus möglich sein...

Natürlich würde der Kurs aber in diesem Fall der Kurs nicht künstlich unterdrückt, sondern mit weiteren Splits in diesem Bereich gehalten werden!!!
Dies würde uns allen alles andere als schaden!!! Stell dir einmal vor wie hoch der Kurs heute wäre, wenn es den Split im November 14 nicht gegeben hätte... Da hätte viele Einsteiger in diesem Jahr für ihren Einsatz im Vergleich nur eine Hand voll Nuggets erhalten! Was zur Folge hätte, das viele gar nicht erst eingestiegen wären. Wärst du eingestiegen wenn du z.B. für 1'000 Euro gerade mal 20 bis 30 Nuggets bekommen hättest? Und sollte Lopoca auch in wirtschaftlich nicht so starke Länder expandieren wollen, wäre es in meinen Augen der einzig richtige Weg. So dass man auch mit ein paar hundert Euro zu einer vernünftigen Anzahl Nuggets kommen kann!

Ist also alles andere als eine Unterstellung von Lionel, viel eher ein denkbares Szenario!  

03.09.15 22:08

222 Postings, 3161 Tage beata22Und dann soll der Kurs zwischen 1 und 2

Gehalten werden. Gehalten ist ein schlechter Ausdruck. Mann kann nur mit einem Split ein Kurs nach unten korrigieren wenn ich das so ausdrücken kann.
Das mit dem Split ist sicher noch heuer denkbar, da bin ich deiner Meinung.

Eine schöne Nacht Beata22  

04.09.15 10:31

91 Postings, 3229 Tage CleverundSmartWas ist ein Split?

Durch einen Split bei Lopoca wurde im November 2014 die Anzahl der bis dato im Umlauf befindlichen Nuggets von 5 Millionen Stück mit dem Faktor 21,1795 multtipliziert, so dass seither 105 Millionen Stück im Umlauf sind.

Dadurch wurde natürlich auch der Kurswert jedes einzelnen Nuggets um den Faktor 21,1795 verringert. Zum Zeitpunkt des Splits lag er Kurs bei durchschnittlich 16,28 EUR. Daraus ergab sich dann ein Kurswert nach dem Split von 0,77 EUR (16,28/21,795=0,77).

Ein Split hat wie Dragon11 soben schon ausführte, immer den Grund, dass man auch mit kleinen Beträgen einsteigen können soll. Wäre der Split nicht gewesen, läge der Kurs Stand heute bei 3,86 * 21,1795 = 81,75 EUR. Für 1000 EUR Einsatz würde man also abzüglich Verkaufsprovision gerade mal 11 Nuggets bekommen.

Vom Ergebnis wär das zwar egal, es ist reine Psychologie, um die Nuggets leichter handelbar zu machen und auch Leuten mit weniger Geld den Einstieg zu ermöglichen.
 

04.09.15 10:35

91 Postings, 3229 Tage CleverundSmartWann es einen Split geben wird

....ist reine Spekulation.

Wahrscheinlich wird es irgendwann wieder einen geben, das hängt jedoch vom Wachstum und dementsprechend von der Kursentwicklung ab. Möglicherweise kommt wieder einer, wenn die oben genannte Kursregion erreicht wird, vielleicht früher, vielleicht später, vielleicht auch gar nicht.

Was genau geplant ist, weiß hier keiner, da müsste man mal Mäuschen beim Herrn Meusburger spielen...5 EUR in die Wortspielkasse :-)  

04.09.15 10:51

91 Postings, 3229 Tage CleverundSmartAußerdem wäre es Quatsch

einen Kurs durch ständige Splits zwischen 1 und 2 EUR zu halten. Wer erzählt denn so einen Müll?

Dann würde der Chart ja mächtig langweilig aussehen - nämlich eine reine Seitwärtsbewegung darstellen und das würde ja nicht gerade zum Einstieg reizen, sondern eher zum Ausstieg animieren, wenn kein ansteigender Trend mehr erkennbar wäre.  

04.09.15 20:13

222 Postings, 3161 Tage beata22Ich würde gerne wissen

Wieso der Kurs seit ca einer Woche so schnell steigt. Schnell meine ich 3 Punkte statt 1 Punkt pro Tag. Hat es etwas mit der Vorhersage zu tun
die am 3 Oktober stattfindet?

Mfg Beata22  

04.09.15 20:26
1

146 Postings, 3151 Tage marcesseinteressant

es ist immer wieder faszinierend was leute die seit einigen wochen - monaten irgendwo dabei sind alles wissen!!!!
es gibt heuer einen split?
der kurs steigt bis zum ende des jahres um 30%?
kurs wird zwischen 1 und 2 euro gehalten?

bevor jemand so einen bockmist verzapft ist es besser er schweigt, stellt vernünftige fragen dann kann man vernünftige antworten geben - aber nicht kaffeesatz lesen!

bin nicht erst seit heute oder gestern bei lopoca.

gruß marcesse  

04.09.15 20:30
1

146 Postings, 3151 Tage marcesseach noch eins!

es gibt heuer mit 1000% sicherheit keinen split!

gruß marcesse  

04.09.15 20:33

222 Postings, 3161 Tage beata22Super

Danke für den tollen  Beitrag.
Wurde zu Kenntnis genommen.
Jetzt bin ich in Bilde.

 

04.09.15 20:42

222 Postings, 3161 Tage beata22Komisch

Bist du sicher ? Wieso kaufen jetzt die Leute wie die Irren.  Wie schon geschrieben 3 Punkte pro Tag steigt der Kurs. Abartig oder?
Es wird schon einen Grund haben.
Mfg Beata22  

04.09.15 20:55

222 Postings, 3161 Tage beata22Der Kurs ist heute schon wieder

Um drei Punkte gestiegen . Wir sind bei 3.89 Euro
Pro Nugget. Wenn du schon länger dabei bist weist ja ein Theorie auf das Phänomen.
Und nicht dumme Frage nächste Frage.
Es gibt keine dummen Fragen.

Gute Nacht Beata22  

04.09.15 21:01

33 Postings, 3158 Tage Lionel12Weil

Mehr nuggets gekauft als verkauft werden  

04.09.15 21:13

222 Postings, 3161 Tage beata22schon klar, aber wieso ist die Nachfrage

Drei mal so gross als noch vor einer Woche.
Und glaube mir, ich beobachte das die ganze
Zeit. Es kann nicht sein dass so viele Mitglieder dazugekommen sind, es wird jetzt grundsätzlich mehr Gekauft so als würde bald der Zug abfahren.
Irgendwie ist schon komisch, nicht dass mich dass stören würde im Gegenteil.
Mfg Beata22  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben