hat sich poly heute in Deutschland wieder ganz ordentlich gehalten. Da scheinen wirklich einige mit News in den nächsten Tagen zu rechnen. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte die Aktie mit Sicherheit wieder den Absturz auf 0,06€ wiederholt.
Ich kann gut verstehen, wenn die meisten erst einmal vorsichtig sind. Finde ich auch richtig so. Aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Und auf die primitiven Bashversuche muss man nicht unbedingt eingehen. Es scheint wohl ein neuer Sport zu sein, Anleger mit Häme zu überschütten, nur weil sie in Aktien investiert sind, die aktuell nicht so gut laufen. Wenn solche Aktien wieder konsolidieren, verschwinden sie einfach und suchen sich den nächsten Thread. Ich habe auf diese Problematik schon öfter hingewiesen. Bei WO bin ich deshalb für immer gesperrt worden. Hier scheint sich die gleiche Entwicklung zu wiederholen.
Klar, ohne Leute wie Iceripper & Co gäbe es möglicherweise weniger postings und damit weniger Klicks für die Werbung. Aber langfristig gesehen schaufelt ihr euch damit euer eigenes Grab. Wer geht noch in so ein Forum, wenn er sich wirklich über eine Aktie informieren und austauschen will? Und nur das ist der Grund für den Besuch von Aktienforen.
M.E. müssten viel mehr User auf diese Problematik hinweisen. Es geht um Euer Geld und ein wenig kann man schon erwarten, dass man vor Leuten geschützt wird, die permanent nur provozieren, ganz gleich, ob sie jetzt pushen oder bashen. |