Sehe es genauso wie du, was da auf WO abläuft.....
Aber nun zu Poly... wenn demnächst hier kursrelevante News anstehen, die 0,10 Euro Marke nach oben durchbrochen wird, dann kann es mit höheren Volumen einen schönen Run nach oben geben.
Sicher, Poly ist ein hochspekulativer Wert, von Verlust bis Mega-Gewinn ist hier alles möglich !! dazu jetzt mein posting ,...auszugsweise ,..nur 2 Tage früher...;-)) 1550. Lieber Moses, ich bin weder ein Guru noch | joker67 | 27.01.08 18:54   |
habe ich es nach 20 Jahren an der Börse nötig mich hier zu rechtfertigen.
Wenn du tatsächlich ein Neuling bist, dann solltest du dich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen,bevor du hier dummes Zeug redest.
Es hat sich bei Poly bis dato weder ein Boden ausgebildet noch ist der Abwärtstrend gebrochen. Sollte der Kurs noch einmal auf 0,06€ fallen und sich ein Doppelboden bilden und die 0,10€ Marke nach oben hin durchbrochen werden (dies bei erhöhtem Volumen), dann kann man vielleicht von einem Bruch des Abwärtstrends sprechen.
Dazu gehören dann aber kursrelevante News die diesen Trend dann unterstützen....usw.
Ist Moses jetzt ein basher , ...weil er genau das wiederholt hat,was ich zwei Tage zuvor geschrieben habe oder bin ich ein pusher oder sind hier ein paar user mittlerweile ein wenig durch den Wind, weil sie den Sinn für die Realität verloren haben?? Kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch. Ich finde es bemerkenswert, das man teilweise schon gar nicht mehr merkt, das hier Postionen übernommen werden und trotzdem der andere als basher dargestellt wird,wohingegen der andere als der gute Junge von nebenan zählt. Ein wenig mehr coolness wäre angesagt und dann ist der Blick auch nicht mehr so getrübt.;-)
|
|