Es wird gearbeitet und es geht auch voran kann man auf der HP auch sehen.
@Padjero Klar das du dich hier über den Verlust denn bestimmt alle hier noch haben freust. Und so viele Scheine bin ich bisher bei GD noch nicht im Minus auch wenn es dich nichts angeht schreibe ich dir das mal. 1. habe ich einen recht günstigen EK denn ich vieleicht noch ein wenig senken werde sobald der Boden ereicht ist obwohl ich Denke das es schon soweit sein könnte. 2. Habe ich seit anfang an bei GD immer mal wieder Gewinn mitnahmen gemacht auser die Letzten 6 Monate seit die Termine stehen. Alles in allem halten sich meine Verluste im Moderaten bereich auser es kämme zu einem Totalverlust was ich am wenigsten glaube.
So und jetz werde ich mal noch zu einigen Dingen die gepostet wurden meine Meinung schreiben. 1. Im Winter wird nicht gefördert. Falsch gerade im Winter wird gefördert warum ? Kaum nachlaufendes Wasser und es ist nicht so Warm unter der Erde das ist den Canadischen Minenarbeiter eh lieber erst im Frühjahr bei der Schneeschmelzer mus mehr gepumpt werden. 2. GD Betrügen die Aktionäre verwenden das Geld nicht für die Firma und füllen sich die Taschen. Das glaube ich am allerwenigsten . Warum denn der Investitionsaufwand für Gebäude, Maschienen, Personal, Bohrungen, Probenanalysen, Genemigungsvefahren, Bergbauingenneur, usw usw..... wenn ich mir als CEO das Geld doch eh in die Tasche stecken will ? Wiese ist selbst investiert warum solte er sein eigenes Geld sinnlos verbrennen ? So ein schwachsinn echt, anders kann man das nicht nennen. Ich freue mich schonn wenn Allgeier aus Canada zurück ist und seine Eindrücke Postet : Danke schon mal im Voraus für deine Mühe
Was ich zur zeit an den Börsen sehen kann und auch im Moment öffters lese ist das es Minen im allgemeinen nicht leicht haben das ist Fakt ! von 14 Minenaktien die ich habe sind im Moment nur 4 im Grünen Bereicht und das sind nicht alles Pennystocks ;)
So und zuletzt noch einmal etwas zur Schadenfreude, Hähme und den Profibashern hier und nicht nur hier sind die unterwegs ! Man sieht euch nur wenn irgendwo der Kurs am fallen ist dann wird mit aller Gewalt und allen Mittlen versucht noch mehr Feuer zu legen und Verunsicherung zu verbreiten. Da wird versucht die Leute aus den Aktien zu treiben mit allen Mitteln teils am Rande der Illegalität. Steigt der Kurs sieht man euch nichts mehr schreiben ,das habe ich schon sehr offt erlebt darum muss man auf das Geschreibsel nicht viel geben ;)
|