Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 25.04.21 13:17
eröffnet am: 16.04.18 11:54 von: moneymoagi Anzahl Beiträge: 325
neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 von: Angelikantkr. Leser gesamt: 106602
davon Heute: 13
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13   

16.04.18 11:54

1232 Postings, 9029 Tage moneymoagiWie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?

Gibt es noch Hoffnung oder geht es weiter bergab?

Wieviel Wahrheit steckt tatsächlich in den vollmundigen Aussagen von CEO Wolf Wiese?

Ich bin äußerst gespannt, was uns die Zukunft bringen wird…

lg

money  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13   
299 Postings ausgeblendet.

18.02.19 09:06

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75Sorry, man sollte bis zum Ende lesen!

18.02.19 12:37

420 Postings, 2549 Tage Bones62Mal schauen wo der Wolf Wiese wieder auftaucht

18.02.19 16:49

420 Postings, 2549 Tage Bones62Forum WO ist auch interessant zulesen

15.04.19 11:15

77 Postings, 2262 Tage micha5aMeldung heute

es geht doch weiter.
Erst stellt man sich tot und nun ein erstes Lebenszeichen.
Das wird vielleicht noch was.............  

16.04.19 12:57

134 Postings, 2592 Tage MarkTwain32Bewegung

Gut dass sich wieder etwas tut.. Und wenn dadurch nur die fälligen Berichte erstellt werden, die im Artikel erwähnt sind.. Ich bin so weit im Minus, dass es mir auf das ein oder andere Quartal nicht mehr ankommt.. Hauptsache es geht weiter und am Ende kommt was gutes dabei raus!  

16.04.19 13:16

77 Postings, 2262 Tage micha5a@ Mark

genau so geht es mir auch und wenn man Glück hat kommt ja noch was bei raus.
Ich denke wenn die Kapital zusammen bekommen geht es auch los.
Es war hat die Unsicherheit was mit Herrn Wiese los ist und nun ist ja Ersatz da.
 

23.04.19 09:50

2664 Postings, 5230 Tage ElCondor#307

WO hab ich schon lange aufgegeben. Zu viel aufdringliche Werbung, nach jedem Klick wird man
mit zig Windows zugeballert.
Was die Qualität der  Inhalte angeht, gerade die aktuellen Dialoge in GD Forum scheinen mir doch etwas inszeniert. (Meine persönliche Meinung).
Immer wieder die gleiche Prozedur, die PR wurde wieder aktiviert
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

05.06.19 13:44

612 Postings, 2354 Tage Midas13Wer will hier wen

auf die Hörner nehmen? Ist das denen ihr ernst?

http://ggxgold.com/gold-drop-property/

Zumindest sehe ich bei GGX keinen Herrn Wiese aufscheinen. Zumindest nicht offiziell.
Die Karte kenne ich doch schon aus zig GD Präsentationen. Und jetzt geht der Käse mit
GGX in die nächste Runde? Die Greenwood Mühle wird auch schon wieder prominent dargestellt :-)  

07.06.19 09:20

134 Postings, 2592 Tage MarkTwain32GGX

Midas13, die Infos dazu sind in den Neuigkeiten von GGX zu finden.
Was sagt dies über Golden Dawn aus, wenn man nun beginnt Gebiete anderen Interessen anzubieten? Wer glaubt hier noch an einen Erfolg? Als ernsthafte Frage gemeint..  

07.06.19 10:08

612 Postings, 2354 Tage Midas13GGX

Das meinte ich eben damit, Mark. Ja die Info stammt von der GGX Seite. Bestenfalls sind sie die Profiteure eines Abverkaufs der Liegenschaften durch GD. Nur wer will hier zum dritten mal in diese Story investieren? Zuerst sind die Chinesen - trotz Multi-Millionen im Kreuz - gescheitert, dann wohl nun GD. Und jetzt geht die Fackel auf GGX über? Dieser Traum wird leider ohne meine Kohle geträumt werden müssen. Kinross wird nicht umsonst bereits zum zweitenmal abseitsstehen.
Grüße
Midas13  

28.06.19 12:39

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75Nicht mehr handelbar?

Wer weiss was? Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden.  

28.06.19 14:53

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75Dankeschön

dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen! 'smile'  

19.08.19 09:14

462 Postings, 2201 Tage börsetogovielleicht überlebt der Laden ja doch

was mich optimistisch stimmt, sind die Bilder auf der Website. Die haben tatsächlich etwas gebaut. Gefällt mir besser als die tausend Explorer, wo man nur einen einsamen Bagger in der Wüste sieht...  

24.09.19 10:10
1

462 Postings, 2201 Tage börsetogokeiner GDM mehr auf dem Schirm...dabei entwickelt

sich der Kurs aktuell gar nicht schlecht. Was mir Hoffnung gibt: Wenn ich die Bilder ansehe, wird dort real gearbeitet, Minen gebaut, Camps errichtet etc. Da ist schon Substanz dahinter. Nicht wie bei anderen Explorern, die nur von Träumen leben.  

21.10.19 11:49

3 Postings, 2065 Tage spieartAllein mir fehlt der Glaube.

Ich möchte niemand den Spaß verderben.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten von GDM sich einmal mehr wiederholen.
"Hätte, hätte Fahrradkette" führt nicht weiter.
Wer sich die alten Einträge ansieht wird unschwer feststellen können, dass immer wieder geködert wird mit Aussagen die sehr schnell verpuffen. Danach folgt ein Aktiensplitt, die Altaktionäre bekommen ihre Bestände verwässert. die neu einsteigen wundern sich zunächst wie das prima läuft. Nach spätestens einem Jahr kommt die Ernüchterung. Der Kurs erodiert und die Gesichter lang.
Meine Empfehlung: Finger weg.
Schaut euch mal die Videos von "Rohstoffbörse TV", hinsichtlich GDM, an.
Es ist zum "Mäuse melken"
Ein Aktionär der mit GDM seinen größten Verlust bisher eingefahren hat.
Was ist eigentlich mit Wolf Wiese, der das Ganze in Deutschland angezettelt hat?

   

28.05.20 21:48

24 Postings, 5664 Tage dustin69Achtung

Also ich hab mich damals von den immer wieder TopNews zu allen Ergebnissen  hinreißenden  lassen . Stand jetzt 90 % minus  bei 5 k Einsatz . Dieses Unternehmen ist eine Luftnummer . Schätze da steht 1 Mann mit einer Spitzhacke im Berg und sucht Gold ,
Nur eine Warnung , keine Empfehlung  

28.05.20 21:50

24 Postings, 5664 Tage dustin69Wolf Wiese

Wo bist du ,eigentlich müsste einer dich mal zur Rede stellen ?  

29.05.20 16:16

1232 Postings, 9029 Tage moneymoagiIch weiß nicht ob er dir nach seinem

Schlaganfall überhaupt noch eine Antwort geben könnte...

lg

money  

05.08.20 13:05

800 Postings, 1442 Tage gofranheute kommt etwas Leben rein....

Wenn das Ding nur irgendein Zeichen geben  könnte, dass es noch lebt. Bei dem aktuellen Goldpreis wäre alles andere ein Selbstläufer.  

03.10.20 10:46

77 Postings, 2262 Tage micha5aWenn die jetzt einen Klumpen Gold finden

geht es ganz steil nach ober.............
Sucht Ihr Töffels!!!  

24.04.21 01:30

9 Postings, 1070 Tage FranziskacmogaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:19

9 Postings, 1070 Tage MariaiscdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 03:42

8 Postings, 1069 Tage LisaegblaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:17

10 Postings, 1069 Tage AngelikantkraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13   
   Antwort einfügen - nach oben