finanzen.net

Warum sind hier die Analysten so optimistisch ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.09 16:01
eröffnet am: 04.08.09 16:01 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.08.09 16:01 von: Klappmesser Leser gesamt: 5902
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.08.09 16:01

9444 Postings, 4197 Tage KlappmesserWarum sind hier die Analysten so optimistisch ?

Das werte Haus hat die Aktienrally im 2 Q nicht mitgemacht. Die Aktienquote betrug 2 %
Das hervorragende Ergebnis in der Kapitalanlage hat man den Kurssteigerungen bei Rentenpapieren
zu verdanken und nicht der Vorsicht bei Aktienanlagen. Da verpasst man nämlich seit dutzend Jahren den Trend
bzw fängt man sich Klatschen.
Anonsten sind die Prämieneinnahmen gestiegen , die Hurrican Saison fängt gerade an.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
NEL ASAA0B733
Allianz840400
Apple Inc.865985
Amazon906866
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
Scout24 AGA12DM8
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
SAP SE716460
CommerzbankCBK100
Ballard Power Inc.A0RENB