Warum sind hier die Analysten so optimistisch ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.09 16:01
eröffnet am: 04.08.09 16:01 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.08.09 16:01 von: Klappmesser Leser gesamt: 10016
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

04.08.09 16:01

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserWarum sind hier die Analysten so optimistisch ?

Das werte Haus hat die Aktienrally im 2 Q nicht mitgemacht. Die Aktienquote betrug 2 %
Das hervorragende Ergebnis in der Kapitalanlage hat man den Kurssteigerungen bei Rentenpapieren
zu verdanken und nicht der Vorsicht bei Aktienanlagen. Da verpasst man nämlich seit dutzend Jahren den Trend
bzw fängt man sich Klatschen.
Anonsten sind die Prämieneinnahmen gestiegen , die Hurrican Saison fängt gerade an.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

   Antwort einfügen - nach oben