Wer aktiv traden will, der sollte sich lieber CFDs auf Indizes kaufen aber nicht in CFU investieren. Die Meisten die hier anlegen, tun dies aus mittel- und langfristiger Sicht und so bin auch ich voll investiert geblieben bzw. werde bei weiteren Kurseinbrüchen mein Depot evt. etwas umschichten und nachkaufen.
@hemaly Warum sollte CFU ständig News herausbringen, wenn es keine News gibt? Nur um Kurspflege zu betreiben, wäre sicherlich unseriös und zudem auch nich nachhaltig.
Deshalb bleib locker und kaufe ggf. um 10cent nochmal nach, so wie ich es tue und dann wirst du in einigen Monaten vielleicht darüber lachen. Den Fehler, dass ich zu früh verkauft hatte, weil mir die Geduld fehlte, hatte ich bei Solarworld gemacht, so dass mir manche 1000% durch die Lappen gegangen sind. U.a. glaubten damals noch nicht so viele Anleger an ein Comeback von Solarworld und ich leider auch nicht ausreichend. Diesen Fehler mache ich kein zweites Mal, denn CFU ist in einer "Brennpunkt"-Branche, nämlich der Brennstoffzellentechnik unterwegs. Die Brennstoffzelle an sich steht meiner Meinung nach kurz vor dem MegaRun, weil es die Art Energie zu speichern schlichtweg revolutioniert und dadurch gigantische Möglichkeiten in Zukunft offen stehen.
U.a. sei an Notstromakregate für Gebäude wie Krankenhäuser gedacht, die dann deutlich mehr Energie + Wärme als bisher generieren werden können.
Also die Einsatzmöglichkeiten einer Brennstoffzelle sind gigantisch, müssen natürlich noch weiter entwickelt werden. Doch wird die Brennstoffzelle einmal den Akku oder Dieselgenerator abgelöst haben, dann wird der Hype eine Aktie wie CFU auf Kurse von über 1€ bringen. |