Ich hatte hier mal die Website www.CALLUX.net angegeben. Ab und zu immer mal reinschauen und forschen Jungs und Mädels. Da sind für Deutschland die Grössten (wenn nicht alle) Hersteller von KWK Brennstoffzellenanlagen vertreten und es wird berichtet wie es so läuft. Schaut mal drauf. Dabei bin ich auf folgendes gestossen: Baxi Innotech hat einen Exklusiv Vertrag mit Ballard Power. Diese stellen auch wie CFCL in Kanada Brennstoffzellen Stacks her nur noch viel mehr. Kleine und grosse Stacks auch für Autos und Transportable usw. Naja soll nicht so schlimm sein denn die Anlagen erreichen noch lange nicht die Leistung der von CFC. Aber schaut euch mal an was sich ergibt wenn wir uns mal die Aktien dieser Unternehmen anschauen. CFC: 1030 mio Aktien = 1,03 Millarden Aktien Kurs ca. 14,2€ ct Marktkapitalisierung = 146€ mio Höchststand der Aktie = 20ct Marktkapitalisierung = 206mio Ballard Power: 84,9mio Aktien Kurs ca. 1,54€ Marktkapitakisierung = 130€ mio Höchststand der Aktie = 2,16€ Marktkapitalisierung = 183€ mio Höchststände zusammengefasst CFC: 206mio Ballard: 183€mio So den rest könnt ihr euch selbst denken was Ceramic für ein Potential hat. Ballard produziert schon mehr Produkte und mehr Vielfalt. Qualität is´t aber nicht ausgereift. Wir Produzieren noch nicht wirklich und es geht ab. Quali stimmt eben. Soll aber auch sagen das gemessen an anderen Produzenten dieser Branche noch nicht zuviel zu erwarten ist. 1€ ist noch Fern. Aber ich nehm auch noch mal gern noch 300% obendrauf mit bis mitte nächstes Jahr (Achtung: die % Zahl bezieht sich auf meinen EK Kurs nicht auf den jetzigen Aktienkurs. Nicht das jetzt das gejammer hier losgeht ;o) ) Anderenfalls kann man diese Meldung auch anders sehen: Andere Firmen stehen schlechter da als CFC noch am Start. Kann ja sein das es da noch etwas runter geht. Aber keine dieser Firmen hat so lange einen so langen Widerstand gehabt zeitlich gesehen wie CFC. Gruß P.S. Wenn alle hier mal richtig sich ins Zeug legen und nach allen Wörtern Forschen und suchen allein die sie auf www.Callux.net finden kommen wir noch schneller und noch besser an Vergleiche, Ideen usw. Ich hab nicht immer so viel Zeit. Ist auch nicht richtig notwendig aber dies ist mal ein Invest bei dem ich RICHTIG Interesse hab viel zu wissen.Nicht nur die Kohle im Kopf zu haben. |