Ich komme immer mit dem Wort Hoffnung nicht klar.Was soll das bedeuten?Investieren wir in eine Aktie und hoffen,dass sie steigt oder sind wir uns im klaren und investieren in eine Firma,wo wir uns sicher sind,dass unser Geld sich vermehren kann.Ich denke nicht,dass irgendeine Firma,in der Ir-Abteilung,Rücksicht auf dein Geld nimmt.Dich zum Beispiel warnt oder dir sagt,he lass es lieber.Die wollen unser Geld und wir wollen den ihr Geld.Soll es denn sowas wie Liebe geben.Viele sagen,dass sie in eine Aktie verliebt sind aber für mich beruht Liebe immer auf gegenseitiges Verständnis,Vertrauen und Hilfe.Aber ehrlich,habt ihr das bei einer Aktie?Ich sage nie und nimmer!! Glaubt nicht,wenn wir unser Geld verloren haben,es sagt der Ir;o.k.tut uns lei,hier hast du dein Geld zurück:O))))
Ich sage,investiert aber verliebt euch nie in eine Aktie.Das geht mit Sicherheit schief.Das gilt auch für Drillisch!!!Ich habe bis jetzt sehr gut verdient mit denen und bleibe auch noch long aber nicht weil ich die Aktie liebe!!
Viel Glück allen Investierten Drillisch wird nochmal ganz steil nach oben kommen.Sie ist long,vegesst es nicht.Zum Daytrading gibt es bessere! Ich bin fett in DRi als long und mit geringen"übersichtlichen" Beträgen short und das ist gut so. Wartet die nächste Woche ab,die wird interessant,wobei der 22,12 sehr beachtet wird.
Allgemein ist auch zu sagen,der Telekomsektor befindet sich seit kurzer Zeit in einem sehr heißen Zustand und Dri wird nicht davon verschont bleiben.Ich freuem ich über dieses gelungene Investment.
schönes Wochenende allen |