...ich habe jetzt 15x in HH angerufen um jemanden an das Telefon zu bekommen aber da passiert überhaupt nichts. In Zug, geht immer eine nette Dame ans Telefon entweder die Frau Nussbaumer oder irgend eine andere, aber diese Zentrale ist eine Bürogemeinschaft, die für sämtliche kleinst Betriebe die Telefonate entgegen nimmt. Der Herr Grabowski ist somit der einzige Mitarbeiter der MykoGreen. Nachdem ich meine Fragen gestellt hatte wurde mir auch nur der Name von Hr. G. mitgeteilt, er würde sich dann bei mir melden - wenn er wieder von seiner Geschäftsreise zurück ist. Bei der Frage ging es um den Preis des Produktes E. C. - wie gesagt, hier wurde mir nur der Name von Hr. G. genannt. Bei mir hat sich bis heute noch keiner gemeldet! Ob es die Mitarbeiter in Norddeutschland überhaupt gibt - weiß wohl nur Hr. G. und ich habe jetzt sämtliche Freunde die in der Landwirtschaft tätig sind gefragt, ob sie dieses Produkt kennen bzw. damit arbeiten - "Nein, kennen wir nicht"! Und auch die Ergebnisse von der Uni München sind schon wieder 4 Monate überfällig! Ich hatte mir auch mehr von dem Produkt versprochen, aber so wie es aussieht, gibt es dass schon seit 2007 auf dem Markt. "Dies ist keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung" Dies ist meine Meinung! |