brunneta
: keine Preise mehr hier unter 0,006 EURO cent
das ist meine Meinung
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Es ist zwar ganz nett ein paar Euros mitzunehmen, aber die Gefahr das große Geld dann nicht mehr zu bekommen, weil man den Zug verpasst hat ist doch hier so groß wie nirgendwo. Nochmal wir haben hier kein neues Plüschtier auf dem Markt, sondern eventuell ein Blockbuster Krebsmittel! Da werden sich noch sehr viel ärgern!
kann ja jetzt immer gut rein und raus, weil man weiß wann die entscheidenen news kommen. Der Durchhänger von 0,012$ auf jetzt 0,01$ war auch abzusehen, aber die marke von 0,01$ sollte man nicht unterschreiten
werden gehalten. @Sense, wenn du dich an gestern erinnern kannst, ging es hoch dann down und dann nur noch hoch. Das gleiche könnte heute auch passieren
Grund: Ich beobachte den Kurs, damit ich günstig aufstocken kann.Immer wenn ich so etwas vorhabe, steigt der Kurs zum Trotz. Wäre ein Wunder wenn es heute anders verliefe. Wenn ich ohne viel zu überlegen einsteige, dann sackt der Kurs erstmal ab, auch eine eingebürgerte Art, die ich nie haben wollte. Darum auch mein Nick :money crash,weil es nach dem Einstieg immer zuerst runtergeht.
Wenn man nach unten scrollt kommen zwei Charts zum Vorschein,der kleinere zeigt den aktuellen Kurs in Zahlen an und die Veränderung. Den Großen kennen wir bereits.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.