das gleiche hatten wir alle damals auch bei qimonda nach dem anstieg auf ca. 0,16 gemeint, das der neue boden bei ca. 0,13 ist und was ist danach passiert? jetzt steht sie bei 0,10......ungefähre werte
Das ist ja der Punkt den ich und decon verzweifelt versuchen zu klären. Bei all diesen Hotstocks mit anschließender exponentiellen/raketenartigen Wertentwicklung werden überhaupt nicht genügend Geldkurse und vor allem Stücke gestellt.
WAS BRINGEN MIR 10.000 %, wenn ich die Aktie nicht verkauft bekomme?
Bitte erbarme sich jemand, mit einem Lösungsvorschlag.
Der Verkauf funktioniert, jedenfalls habe ich es zweimal interessehalber und aus Sicherheitsgründen in der Praxis selbst erprobt und das mit sehr hohen Stückzahlen. Es funktionierte in München alles in Sekunden!
Sache bezog sich jetzt auf Genta. Aber bei OTC wird ja fast ne Milliarde gehandelt und das mein sbroker sagt dort wird nicht gehandelt finde ich schon komisch und nicht so toll
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
in anderen Boards rühmen sich gerade welche "ganz toll" verkauft zu haben. Was die brauchen ist vor allem ein Optikerbesuch, um sich auf Kurzsichtigkeit untersuchen zu lassen!