Ich habe mir ja geschworen, NIE wieder bei dieser Aktie auf irgendwelche Beiträge einzugehen, da diese alle so voller Lügen und Beleidigungen sind, aber ich muss alle vor diesem "Bundestrainer" warnen. Dieser wurde schon oft gesperrt wegen seiner Lügen und Beleidigungen.
Man sollte diesen Beitrag vom ihm löschen lassen, ja, aber dann würde man ja auch seine Lügen und Beleidigungen löschen. Nein, dass solle ruhig alle lesen können.
Ich sage es noch einmal:
- Ich bin seit 2021 in dieses Unternehmen investiert
- Ich habe mehrere Hunderttausend Euro in dieses Unternehmen investiert, war zwischenzeitlich 80 % im Minus, wie bei fast allen Lithium-Investment, aber durch Nachkäufe konnte ich meinen Einstandskurs, nun nach dem Split, auf € 0,19 senken. Immer noch im Minus, aber das ist okay
- Weder bin ich ein Basher, noch werde ich von irgendwem bezahlt! Ich bin nachweislich Großaktionär dieses Unternehmens. Das wäre rechtlich alles auch nachzuweisen, wenn es denn rechtlich sein müsste!
- Entgegen vieler Schreiber in dem alten Thread, wo Personen nicht mal Aktien des Unternehmens besaßen und dachten, sie müssten über das Unternehmen schlecht reden
- Ja, das Unternehmen hat Splits gemacht, vollkommen üblich, in diesem Bereich, aber entgegen allen, die meinen über das Unternehmen schreiben zu müssen, habe ich immer nur Fakten über das Unternehmen geschrieben. Es ist ja alles über die Homepage einsehbar
- Und natürlich ist das das eine Lüge von diesem "Bundestrainer", sowohl auf Smokey Lithium als auch auf Stringray Lithium wurde bei Bohrungen und Untersuchungen reichlich Lithium gefunden. Kann jeder selbst nachprüfen. Lügen werden halt schnell entlarvt, wenn Fakten dagegensprechen
Aber mir egal. Jeder kann in SCM investieren, oder eben nicht. Jeder kann die Fakten prüfen, oder eben nicht. Das ändert alles nichts daran, dass SCM derzeit die günstigste Lithium-Aktie weltweit ist, wenn man MK und Lithium-Projekte heranzieht. Alles Fakten, die man nachprüfen kann.
Man kann eine Aktie auch nach unten treiben, ganz ohne Grund, obwohl das Unternehmen viel mehr wert ist. Das sollten alle wissen, die an der Börse investieren.
Und nun werde ich wieder nur noch News einstellen oder etwas zum Lithium-Markt und dessen Entwicklung. |