Idioten einschließlich mir, die Solarworld oder überhaupt in Erneuerbare Energien investiert haben, seht es endlich ein, dass hier in den nächsten Monaten wenn nicht Jahren nichts mehr zu holen ist. Die einzige Hoffnung die bleibt ist, dass Solarword nicht pleite geht! Ihr müsst euch endlich von dieser Aktie verabschieden und euch neu orientieren und nicht dauernd eure wertvolle Zeit mit diesem Tread verschwenden. Es bringt doch gar nichts. Seit Monaten wird hier geschrieben und es wird immer schlimmer. Mache wollen es einfach nicht wahrhaben. Falls es überhaupt eine Rettung geben wird, kann man froh sein, wenn Solarworld irgendwann mal wieder bei 5 oder max. 6 € steht. Das ist aber schon das Pradies. Also hier ist folgendes angebracht. Die meisten werden Ihre Aktien eh nicht verkaufen, da der Verlust so groß wäre, dass man auch die Insolvenz riskieren kann. Ergebnis: Keine Zeit mehr verschwenden und die Aktie mal mehrere Monate nicht mehr anschauen, auch wenn es schwer fällt. Dann schon man seine Nerven und es geht einem besser. Mental vorher schon mal mit der Aktie abschließen, falls es eine Rettung gibt, ist man positiv überrascht. Diejenigen die für über 10 € verkauft haben, sind ganz arm dran. Das wars. Es gibt noch andere schöne Frauen bzw. Aktien, also nicht der einen hinterher heulen und nach einer anderen umschauen. Rechnet euch mal aus, was eure Zeit mit den vielen Statsments hier gekostet hat und was hat es euch gebracht? Ich wollte mal abseits vom Kapitalismus investieren und bin böse auf die Fresse gefallen. Es lebe die Autowerte usw.... Hier kann man wenigstens Geld verdienen. Hätte ich lieber in RWE für 27 € investiert dann wäre ich jetzt viel reicher :-). Trotzdem im Herz bleibe ich ein Solarworldfan. Ich werde mich jetzt für einen längeren Zeitraum hier nicht mehr blicken lassen. Ich wünsche euch allen noch viel Glück. |