Du musst wahnsinnig viel verloren haben, dass so verbittert bist und dich bemüßigt fühlst, seit Jahr und Tag, wenn´s abwärts geht deine Häme mit (etwas infantilen, findest Du nicht?) LOOOOOOLS, etc. ins Forum zu streuen. Das tut mir wirklich leid.
Auf der anderen Seite versteh´ ich nicht, wie man so masochistisch sein kann, im Forum über ein Unternehmen zu schwadronieren, welches man für kaputt hält, wie auch über dessen CEO, den man überhaupt abgrundtief zu verachten vorgibt.
Ich möchte Dir jetzt nichts unterstellen- aber das hat was zwangsneurotisches, ich würde das zumindest einmal ansehen lassen. Solarworld könnte dir doch einfach schnurz sein?! Ebenso ein Asbeck!
Du findest es lachhaft - wieso wendest Du dich dann nicht seriöseren Investments zu? Ich bin ja u.a. hier, weil ich mir mit Aktien ein Zubrot erwerbe. Bei SW schon seit Jahren - und: ich bin nicht reich geworden, aber sehr schön im Plus. Momentan geht es ja ganz wunderbar, wenn man nicht ganz unvorsichtig/dämlich ist. Rein/ raus.
Abgesehen davon glaube ich allerdings auch an eine Long- Perspektive, auch wegen eines wirtschaftspolitischen/ -strategischen Aspekts. Ein Teil bleibt also drin. Also verdienen kann man hier. Aber das scheint ja nicht Dein Interesse zu sein.
Aber: Chacun á son goût, wie man so schön sagt. Oder, bei uns in Wien: A jeda, wiaras braucht.
Habe die Ehre! |