ich habe gerade auf N-TV eine wie ich glaube neue Werbung gesehen, die China schlecht macht. Super Schachzug von Solarworld. Ein Kind kommt zu seinem Opa, den wir alle kennen und zeigt im ein Spielzeug (Hubschrauber) der kaputt ist, dann schaut der Opa wo das Spielzeug hergestellt wurde und sagt er solle es gleich auf den Müll werfen, da es ja typisch für Made in China ist. Natürlich wird nicht China erwähnt aus Haftungsgründen, aber jeder weiß in Deutschland das fast alle Spielzeuge in China hergestellt werden. So kann man Solarworld keinen Vorwurf machen. Super Sache! Ich musste schon sehr lachen, als ich es heute gesehen habe. Kennt Ihr die Werbung auch?
..etliche Leerverkäufer an der Seitenlinie und warten darauf, dass jemand verkaufen will. Ich lach mich schlapp, zahlt besser den Kurs so lange er unter 4 Euro ist und wartet nicht zu lange, noch ist es billig... :-))))
Abwarten und Tee trinken :-) Bin noch etwas von meinem mittleren EK entfernt und hatte zum Glück bei EUR 3 die gleiche Menge nachgelegt. Umso schöner, wenn es mal wieder aufwärts geht.
"...Charttechnischer Ausblick: Etabliert sich die Aktie von Solarworld über 3,97 Euro, dann wären weitere Gewinne in Richtung 6,16 Euro möglich. Dort liegt nämlich das rechnerische Ziel aus dem Doppelboden...."