Stolz auf Deutschland sein?

Seite 922 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3678437
davon Heute: 774
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 920 | 921 |
| 923 | 924 | ... | 1994   

22.08.19 19:40
6

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekVon 31,9% auf 22%

...in nur 5 Jahren wäre echt ´ne stramme Leistung für eine Volkspartei.

Glückauf, Genossen. Das wird euer Tag.  

22.08.19 20:11
5

4526 Postings, 6608 Tage 58840pVerbände fordern neue Sozialwohnungen....

bis zum Jahr 2030 etwa 2 Millionen Wohnungen  !!!!

Das sagt doch schon ALLES aus ...

herzlich willkommen  !!!!  

22.08.19 20:18
7

79561 Postings, 8949 Tage KickyPolizei zählt 31 Attacken auf Politiker,davon 24

auf AFD-Poltiker Die mutmaßlichen Täter kamen dabei laut Polizeistatistik meist aus dem linken Spektrum...Den Angaben zufolge wurden Mitglieder der Grünen im gleichen Zeitraum dreimal Opfer von Gewalt. In Leipzig wurde ein Mitglied der Linkspartei von einem oder mehreren Tätern aus der rechten Szene attackiert. Im rheinland-pfälzischen Weißenthurm traf es ein CDU-Mitglied,

https://www.n-tv.de/politik/...ken-auf-Politiker-article21223878.html

danach wäre dann die Integrationsbeauftragte das 2.Opfer der Linken, wenn es nicht nur eine Drohung wäre
so relativiert sich manches  

22.08.19 20:28
2

79561 Postings, 8949 Tage Kicky3 arabischstämmige m.Bart überfielen

nachts um 0:40 einen 26jährigen,
"Gemeinsam schlugen sie den 26-Jährigen zu Boden. Einer der Täter griff ihm in die Hosentasche und nahm dessen Geldbeutel an sich. Anschließend flohen die drei in unbekannte Richtung.Das Alter der Unbekannten schätzt er auf etwa 28 bis 35 Jahre. Neben schwarzen Haaren hatten die mutmaßlichen Täter jeweils einen Bart, wobei einer diesen als Ziegenbart trug. ..."

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...46cb-a045-65d1d7ba8062.html

wird immer toller !  

22.08.19 20:31
3

79561 Postings, 8949 Tage KickySchlägerei in Duisburg wegen zu kurzem Rock

Die Polizei berichtet von einer Auseinandersetzung aufgrund kultureller Unterschiede, die zunächst verbal begann und in einem Faustkampf endete, bei dem sich ein Beteiligter die Schulter auskugelte.
„Der freizügige Kleidungsstil einer 50-Jährigen stieß auf Unverständnis bei einem 20-Jährigen“,

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...46cb-a045-65d1d7ba8062.html

wenn man diese 50-jährige mal vergleicht mit den arabischen oft sehr rundlichen Frauen in langer schwarzer Kleidung. kann man das ja verstehen  

22.08.19 20:52
3

79561 Postings, 8949 Tage KickyOpen Arms ist keine Lösung f. d illegale Immigrati

".. es gibt auch immer wieder Zweifel über die Finanzierung von Open Arms. Gemäβ der spanischen Zeitung El Mundo hat Open Arms zwischen September 2017 und 2018 Spendengelder in Höhe von 3,5 Millionen Euro erhalten. Das spanische Unternehmen Grupo Ibaizabal schenkte der Hilfsorganisation Anfang 2017 auβerdem ein neues Schiff. Sara Ouchen ist eine Journalistin, die in Melilla tagtäglich die Misere der Immigration erlebt und auch ihre Komplexität: „Natürlich gibt es Schlepperbanden“. Menschen retten ist menschlich notwendig, „aber es tritt auch immer wieder neue Wellen von Flüchtlingen los“....

auch in Melilla  wird deutlich, wieviel kriminelle Energie hinter einigen Auswanderungsstrategien stecken, wie zum Beispiel dem Aussetzen marokkanischer Minderjährigen auf der anderen Seite der Grenze, um so Europa zur Aufnahme zu zwingen.
...Wenn Migranten monatelang unterwegs seien, gefoltert und vergewaltigt werden, bis sie es in ein Boot nach Europa schaffen und dann auch noch gefährdet sind zu ertrinken, sei es menschlicher, alles zu machen, damit diese Migranten erst gar nicht losziehen. .."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...hafte-mission-von-open-arms  

22.08.19 21:01
9

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Auch wenn ich jetzt wieder gesperrt werde...

das muß ich euch noch schnell erzählen.

Gestern in Aachen:
Ich war mit meiner Ältesten und den beiden Enkelinnen ( 6 und 3 1/2 ) in der Stadt. Als wir zu meinem Auto zurück kamen, auf einmal ein Gebrülle und Hektik. Da war einer auf der Fluch und zwei Polizisten haben den knapp ein Stück vor uns eingeholt und auf den Boden gebracht. Sie haben ihm Handschellen angelegt und hielten ihn mit Gewalt auf dem Boden. Da kam auch schon der zweite Streifenwagen an.

Wir sind dann weiter. Man kann da ja nicht stehen bleiben und gaffen....

Auf jeden Fall war ich auf der Farhrt von Aachen zum Wohnort meiner Tochter damit beschäftigt, den Kindern zu erklären, was jetzt da wahrscheinlich vorgefallen ist und wie es vielleicht dazu gekommen sein mag. Die Ältere der beiden hat mich mit Fragen bombardiert und ich war bemüht, den Kindern den Schrecken zu nehmen.
Zur Nationalität braucht ihr mir keine Fragen zu stellen, die werde ich euch nicht beantworten.
Man kann es sich aber denken.

Sie waren noch ganz verstört, als wir bei ihnen zu Hause ankamen....... unglaublich ist das alles.....einfach nur unglaublich.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

22.08.19 21:03
5

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Ich sag vorsichtshalber schonmal tschüss....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

22.08.19 21:03
8

79561 Postings, 8949 Tage KickyAfghane tritt einer Frau ins Gesicht weil sie nich

mit ihm will
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/...uell/index.html/301727

aber die ganze Geschichte ist so unglaublich,dass man sich fragen muss ,wass ind das eigentlich für leute , die man einfach reingelassen hat,

    "1222.§Gefährliche Körperverletzung am U-Bahnhof Theresienstraße – Maxvorstadt
Am Dienstag, 20.08.2019, gegen 06:10 Uhr, stieg ein 20-jähriger Afghane mit zwei Begleitern von denen aktuell nur einer namentlich bekannt ist, an der U-Bahnstation „Theresienstraße“ aus der U-Bahn aus....
Der 20-Jährige betätigte daraufhin den Nothalt der Rolltreppe, ging zur Notrufsäule und drückte den Notknopf. Als sich ein Mitarbeiter der U-Bahnleitstelle über den Lautsprecher meldete, gab der 20-Jährige an, dass er eine Frau für sexuelle Handlungen suche. Kurz darauf kam eine 32-jährige Münchnerin, die als Krankenschwester aus einer Nachtschicht kam, über die Rolltreppe nach unten an den Bahnsteig und ging an dem 20-Jährigen und seinen beiden Begleitern vorbei und setze sich einige Meter entfernt auf eine Bank.

Der namentlich unbekannte Begleiter des 20-Jährigen setzte sich links neben die 32-Jährige und äußerte ihr gegenüber, dass er eine Frau brauche. Dabei berührte er die 32-Jährige am Oberschenkel. Die 32-Jährige stand direkt nach der Berührung auf und gab an, dass sie die Polizei rufen werde. Von der linken Seite ging nun der 20-Jährige auf die Frau zu und trat dieser unvermittelt mit dem rechten Fuß gegen die linke Gesichtsseite.
Der 20-Jährige wurde daraufhin von einem Begleiter festgehalten und einige Meter zur Seite gebracht, dadurch verhinderte er, dass der 20-Jährige weiter auf die 32-Jährige einschlug. ..."

München scheint ohnehin ein schwieriges Pflaster zu sein, wie man den Meldungen über falsche Polzeibeamte  und falsche Handwerker und ein versuchtes Tötungsdelikt durch einen Rumänen im Bordell entnehmen kann s. Link oben
da merkt man dass nur ein Bruchteil an die Öffentlichkeit dringt  

22.08.19 21:03

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Fluch = Flucht

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

22.08.19 21:09
4

79561 Postings, 8949 Tage KickySyrer kriegt lebenslang f.Ermordung der Ehefrau

https://www.unsertirol24.com/2019/08/22/...jetzt-sitzt-er-lebenslang/

"Der Mann soll seine 23-jährige Ehefrau aus Eifersucht geschlagen, getreten und gewürgt und ihr dabei schwerste Verletzungen zugefügt haben, die letztendlich zum Tod der Frau führten. Die Vorsitzende des Richtersenats sprach von einer “besonders brutalen und grausamen Tat”. ....Die 23-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seit Längerem Kontakt zu einem anderen Mann, für den sie auch Gefühle hegte. Die Ehepartner waren auf Wunsch der Frau in Innsbruck auch in getrennten Flüchtlingsunterkünften untergebracht worden..."

Europas sexuelle Freizügigkeit tut Leuten aus anderen Kulturen offenbar gar nicht gut  

22.08.19 21:20
4

12378 Postings, 7515 Tage .JuergenNeuneinhalb Jahre Haft für Alaa S.

Urteil im Chemnitz-Prozess
Der Prozess um den tödlichen Messerangriff in Chemnitz endet mit einer langen Haftstrafe. Die Verteidiger legten umgehend Einspruch ein. Sie halten das Urteil für falsch.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...re-haft-fuer-alaa-s

Unfassbar wie hier in DE für eine solche Tat geurteilt wird.
nach 2/3 der Strafe bei guter Führung wieder Frei ? wären dann also ca.6 Jahre für ein kaltblütig ausgelöschtes Menschenleben? Wie oft hatte der Täter immer wieder auf sein Opfer eingestochen waren es 20 mal?
In USA gäbe es für so etwas die Todesstrafe oder wirklich > LEBENBSLÄNGLICH!
Und dann legt der Angeklagte auch noch Einspruch ein...es ist nicht zu fassen..aber in "Absurdistan" ist so etwas traurige Wirklichkeit. Nicht nur das die Bevölkerung vermehrt solchen Messertätern hilflos ausgeliefert ist - Opfer und Angehörige werden mit solchen Urteilen geradezu verhöhnt!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.08.19 21:24
2

4526 Postings, 6608 Tage 58840p#036

Willkommen im schönen Deutschland !!!

Sagt man seine persönliche Meinung, ist man ein Nazi und wird diffamiert ...

 

22.08.19 21:27
4

3002 Postings, 2158 Tage stockpicker68#23026

Nach dem Hakenkreuz Fahrgeschäft nun die Opel Felgen, morgen dann die Gehweg Pflasterung im Stadtpark.
Ich denke dass sich da bestimmte Designer/Ingenieure die kein bischen rechts sind eher ein Spass draus machen weil sie genau wissen dass irgendein Heini sich dran "aufgeilen" und die Medien verständigen wird ;D

 

22.08.19 21:31
3

12378 Postings, 7515 Tage .Juergen#26, nö seh da keine Nazi Verbindung

das Design ist doch gut gelungen.
Wer ständig eine gewisse Brille trägt und sucht der findet immer was...
ps.
@Lucky79,  lass dich von diesen "Wahnvorstellungen" nicht auch noch anstecken.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.08.19 21:39
10

12378 Postings, 7515 Tage .JuergenDer „Kampf gegen rechts“ wird verschärft

Zensur, Anzeigenpflicht, Sondereinheiten: Bundesregierung will Migrationskritiker kriminalisieren!
Die Bundesregierung baut deutsche Sicherheitsbehörden zu Schwert und Schild der Einheitsparteien um. Nachdem das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Linie gebracht wurde, wird jetzt das Bundeskriminalamt gegen aufmüpfige Bürger in Stellung gebracht. Anstatt Grenzen und Bürger vor Kriminalität und Gewalt durch illegale Einwanderer zu schützen, baut die Merkel-Regierung im Verborgenen ein massives Repressionsarsenal gegen Kritiker ihrer Flüchtlingspolitik auf.

https://19vierundachtzig.com/2019/08/21/...skritiker-kriminalisieren/
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.08.19 21:53
7

6657 Postings, 2430 Tage clever und reichZutiefst widerliche Tat. Ich könnte kotzen! Diese

Typen haben aus Spaß und Neugier getötet, wollten sehen wie ein Mensch stirbt. Ich habe die Mutter in einem Interview gesehen, die hat geschluchzt vor Schmerz. Diese Frau ist am Ende für immer! Solche Taten machen mich wütend! Ich hasse Menschen die solche Taten begehen, ob Ausländer, Deutscher oder sonstwas! Wenn es nach mir gehen würde, dann bekämen diese Täter keine zweite Chance! Die deutsche Kuschel-Justiz ist ein Witz, für gewisse Taten muss es Strafen geben die abschrecken! Was sind schon 15 Jahre? Diese Täter könnten in 15 Jahren noch eine Familie gründen, im Knast eine Ausbildung machen, später Partys feiern, verreisen und neu durchstarten! Sie könnten auch wieder Täter werden und noch mehr Leid produzieren, die Gesellschaft trägt das Risiko einer etwaigen Resozialisation!  Sorry Leute aber diese Chance hat die ermordete Frau und ihr ebenfalls ermordetes ungeborenes Kind nicht mehr!
Gefühlt würde ich sagen, dass diese Täter aus prekären sozialen Verhältnissen stammen, die Art wie sich die Täter artikulieren und wie sie Gewalt scheinbar als normales Mittel einsetzen würde zu meiner Annahme passen. Es scheint so zu sein das solche Taten in bildungsfernen Schichten öfter vorkommen, wobei wir dann doch wieder beim Thema Zuwanderung sind. Ich will eine Selektion bei der Zuwanderung, Qualifikation und Sozialisation sollten hierbei ausschlaggebend sein und ggf. nicht wer es sich leisten kann die Schlepper zu bezahlen!

schwangere-18-jaehrige-getoetet-usedom-mordprozess-aggressiver-an­geklagter-bedroht-zuschauerin-wir-sehen-uns-wieder

https://www.focus.de/panorama/welt/...hen-uns-wieder_id_11059571.html  

22.08.19 21:56
1

20853 Postings, 4067 Tage Weckmann.Juergen, ich wüßte nicht, dass es in den USA

für Totschlag die Todesstrafe gibt. Lebenslänglich? Wo steht das?

Im übrigen ist es in Rechtsstaaten üblich (sogar in den USA), dass Verurteilte Rechtsmittel gegen die Urteile einlegen dürfen.

Und gerade, wenn wie in einem schwierigen Fall wie dem von Chemnitz, in dem es keinen objektiven Beweis für eine Tötung durch den Verurteilten gibt, sondern nur Zeugen aus großer Entfernung, ist es nur allzu verständlich, dass die Verteidigung Revision einlegt, zumal der Verurteilte sich für unschuldig erklärt hat.  

22.08.19 21:58
3

4526 Postings, 6608 Tage 58840p#046 Ich könnte kotzen...

Der Abschaum wird immer mehr  !!!  

22.08.19 21:58

20853 Postings, 4067 Tage Weckmann#23045: Wieder mal typischer Schwachsin von

Wichtigtuern.  

22.08.19 22:05
1

4526 Postings, 6608 Tage 58840p#047 Urteile ...

und die Unschuldigkeit in Deutschland wird weiter propagiert  !

Man kann es nicht mehr hören  !!!  

22.08.19 22:15
2

6657 Postings, 2430 Tage clever und reich#23050 Steter Tropfen höhlt den Stein der

etablierten Parteien. Irgendwann staunen sie dann wieder alle...Ich kann mich erinnern wie noch vor drei Jahren bei Ariva viele Linke von der 6% Partei AfD gelästert haben. Warten wir einmal ab wo die AfD in vier Jahren steht, in jedem Fall wieder ein Stück höher als jetzt. Interessant wie einige Linke den gigantischen Stimmenverlust der SPD im ehemals roten Stammland Brandenburg feiern, scheinbar gibt es jetzt ja nur Gewinner. (-:  

22.08.19 22:31

20853 Postings, 4067 Tage Weckmann"In jedem Fall"? Gewagte Prognose.

Für mich sieht es eher danach aus, dass die AfD ihren Zenit erreicht hat. Ist aber auch kein Wunder bei dieser Partei.  

22.08.19 22:35
9

12378 Postings, 7515 Tage .Juergen#047, Weckmann der Witz war mal wieder gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Vereinigte_Staaten)

in USA gibt es solch einen "Mord Beweis Wahnsinn" wie in DE nicht.
Wer einen anderen dort kaltblütig umbringt wird dort auch wegen Mord angeklagt  und verurteilt!
In DE muss nicht nur der Täter seiner Tat bewusst gewesen sein und niedrigen Beweggründen gehabt haben,  aber das reicht auch noch nicht aus, wenn der Richter meint der Angeklagte hat die Niedrigkeit seiner Beweggründe nicht erkannt.
Daher laute in DE die Anklage/Urteil oftmals nur auf Totschlag.
In den USA gibt es solch eine m.M. nach schwachsinnige Rechtsprechung nicht.

ähnlich auch hier.
KEIN LEBENSLANG FÜR ASYLBEWERBER, DER SEINE FRAU ERSTACH
Riesen-Empörung über Skandal-Urteil von Cottbus
Mord oder Totschlag? Das Skandal-Urteil des Landgerichts Cottbus ist bei Politikern und Juristen höchst umstritten.

Der Fall, der für Empörung sorgt: Der tschetschenische Asylbewerber Rashid D. (32) hatte seine Frau Luzia D. (27) bestialisch umgebracht. 19 Messerstiche, sie dann aus dem Fenster geworfen, ihr schließlich viermal die Kehle durchgeschnitten. Sein Motiv: Eifersucht.

Doch der Vorsitzende Richter Frank Schollbach (51) verurteilte ihn nicht wegen Mord, sondern nur wegen Totschlag zu 13 Jahren Haft. Religions-Rabatt für den Moslem, der glaubte, seine Frau sei fremdgegangen – und deshalb habe er das Recht, sie zu töten?
Allerdings habe die Kammer Zweifel, dass der Angeklagte die Niedrigkeit seiner Beweggründe auch erkannt habe.
https://www.bild.de/regional/berlin/urteil/...buss-52157684.bild.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | ... | 920 | 921 |
| 923 | 924 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben