Stolz auf Deutschland sein?

Seite 923 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3630133
davon Heute: 957
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 921 | 922 |
| 924 | 925 | ... | 1994   

22.08.19 22:43

5117 Postings, 1779 Tage Philipp Robert#23045. Tri tra trullala

22.08.19 22:53

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannJuergen, haste Deinen Link überhaupt mal überflo-

gen?

Hier lautete die Anklage zunächst auf murder. Wäre die Anklage nicht nachträglich um Totschlag erweitert worden, hätte der Angeklagte freigesprochen werden können.
Der Prozess um den getöteten schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin steht kurz vor dem Ende. Die Jury hat eine schwere Entscheidung zu treffen. Die Verteidigung hätte sie gern mehr unter Druck gesehen.
 

22.08.19 23:01
5

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68#23053

Es wären nur 8 bis 10 Jahre Knast geworden hätte er es mit den 19 Messerstichen gut sein lassen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Wie heute der Syrer, der 9,5 Jahre Knast bekommen hat weil er einen Mann mit dem Messer ermordet und einen weiteren schwer verletzt hat.

Falls das Urteil rechtkräftig wird...
Bei guter Führung kommt der nach ca. 7 Jahren auf Bewährung raus...beginnt neues Leben...heiratet...kriegt viele süße Alis und Mohameds.
Ist das Gerechtiglkeit?

Für mich nicht!


Solange es keine straffreie Blutrache für geschädigte Familienangehörige gibt bzw. und/oder eine staatliche Todesstrafe, solange werden sich solche BESTIEN weiter ihre Spässchen erlauben und in ihren Augen minderwertige Menschen (Ungläubige) wie auch ihr "EIGENTUM" schädigen.

Auge um Auge lehrt der Koran wie auch die Bibel.








 

22.08.19 23:06
2

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannBei einem Handeln im Affekt denkt der Täter nicht

an die mögliche Höhe einer Strafe. Da kann man auch mit noch so einer hohen Strafeandrohung die Tat nicht verhindern.

Und selbst in Staaten mit der Todesstrafe werden die betreffenden Delikte weiter verübt.  

22.08.19 23:14
6

12373 Postings, 7484 Tage .JuergenSuper! Niederlage in Straßburg

Play-offs zur Gruppenphase
Niederlage in Straßburg: Eintracht droht Europa-League-Aus

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/...ge-spielbericht-100.html

man erinnert sich?
"Präsident Peter Fischer vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt
will keine AfD-Sympathisanten in seinem Klub. "

Érgo, seitdem wünsche ich der Eintracht nicht mehr alles Gute!
Der Niedergang in den letzten Spielen der letzten Saison und nicht Qualifizierung für CL/EL war schon eine große Freude. Ein Abstieg aus der 1. Liga in den nächsten Jahren folgt hoffentlich!
"von Antidemokraten mit/geführte Vereine" die Andersdenkende ausgrenzen wollen - haben m.E. im Sport und schon gar nicht in der 1. Liga "was zu suchen"! Hertha mit Preetz und Werder Bremen ebenso! >>>ABSTIEG!!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.08.19 23:25
2

12373 Postings, 7484 Tage .JuergenBLENDEN! mehr kann er auch nicht!

Der britische Premierminister Boris Johnson verkauft seine Europa-Tour als vollen Erfolg, britische Medien feiern ihn. Dabei sind seine Gesprächspartner Angela Merkel und Emmanuel Macron von der EU-Linie gar nicht abgerückt.

https://www.welt.de/politik/ausland/...ft-Europa-Tour-als-Erfolg.html

das jämmerliche Scheitern dieses Möchtegern und Phrasen Erzählers ist nur eine Frage der Zeit!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.08.19 23:38
6

12373 Postings, 7484 Tage .JuergenItalien

Fünf Sterne und Sozialdemokraten verhandeln über eine neue Regierungs Koalition.
Sozialdemokraten fordern dabei die Zurücknahme der "Salvini" Dekrete und möchten die Änderung von Dublin genau wie Merkel DE vorantreiben.
Bis Dienstag haben sie Frist sich zu verständigen -ansonsten ruft der Präsident Neuwahlen aus -wo dann Salvinis Patrioten der Lega sich Hoffnung auf großen Wähler Zuspruch machen können.
Fünf Sterne und Sozialdemokraten wollen das jetzt mit dem Versuch einer neuen Regierung/Koalitionsbildung verhindern.
Links-Grün-Merkel DE kann sich schon mal  freuen - denn wir bekommen dann vermutlich noch mehr "Menschen geschenkt",  (Göring-Eckardt)

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.08.19 23:41
15
Handeln in Affekt...so wie in Kandel und hunderten weiteren TÖTUNGSDELIKTEN?

Da sitzen die daheim und stecken ein Messer ein und gehen dann zu einem "Gespräch" und dann eskaliert das, weil Frau bzw EX Frau nicht so will wie Pascha wünscht.

Zackratzfatz isse aufgeschlitzt...klar doch Affekt.

Mensch Weckmann, mach dir selber nix vor....die meißten Taten sind sogar über Tage geplant bzw. Mann hat es im Kopf..."die Kahba  mach ich fertig!..wenn die mir weiter solche Probleme macht, meinen Stolz kränkt...meine Ehre, die meiner Familie besudelt bring ich sie um"

Affekt...das Messer haben diese Leutz dann immer nur zufällig gerade an diesem Tag dabei gehabt bzw. auf der Strasse vorher gefunden und mitgenommen. Warum wissen sie selber nicht. Aber eins wissen sie, niemals wollten sie jemanden damit weh tun ;)

Oder...wenn man auf einen Menschen der aufm Boden liegt direkt auf den Schädel tritt und das mehrmals, dann nimmt man den Tod in Kauf. Das dann als Totschlag zu werten ist ein Hohn für die hinterbliebenen Familienangehörigen und für das Rechtsverständnis vieler hier lebenden Menschen. Da muß man nicht Deutscher oder rechts sein.

Das GLEICHE wenn man einem Menschen von hinten ins Kreuz tritt und dieser die Treppen nach vorne stürzt. Für mich MORDEVERSUCH!

Wer das nur als Körperverletzung sieht, dem wünsch ich das mal am eigenen Körper zu erleben.

Du gehst auf mich mit dem Messer los...das ist MORDVERSUCH und kein Totschlagversuch?
Aber wenn ich dann tot bin, kommt der Typ garantiert in so nem Land wie der BRD mit Totschlag davon. Erzählt dass ich ihn zuvor gereitzt ..beleidigt hätte, oder sonstwas und dass er dann ausgeflippt sei.
So funzt das halt und die Richter spielen das Spiel mit.
Auch gibt mir das zu denken warum so viele der Täter vor DEUTSCHEN Gerichten so schnell als schuldunfähig gesprochen werden und dann paar Jahre Klapse für Mord bekommen?
Da werden die mit Medikamenten zugeballert dass sie morgens kaum aus dem Bett kommen und dannwird gelabert....nach paar Jahren entscheidet dann ein Gremium dass sie keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit sind und werden wieder unters Volk gemischt......ob die weiter ihre Medis tatsächlich nehmen, kann bei den vielen Tausenden von diesen ***** kein Doc oder Behörde kontrolieren.
Tickende Zeitbomben.
Besonderst Pädophile.
Von denen würd bei mir keiner mehr freikommen und wenn, dann nur mit lebenslanger Fußfessel und täglicher Meldeauflage bei der Polizeidienststelle an ihrem Wohnort.


9 Jahre für Mord.....und die weichgespülten DEUTSCHEN sagen, ist doch fair, war kein Mord...nur Totschlag..."NUR"....
Alles palletti solange es einen / seine Familie selber nicht betrifft.



90 % der Richter in diesem Land gehören selbst vor Gericht!









 

22.08.19 23:51
6

12373 Postings, 7484 Tage .JuergenSpiegel Online

schreibt zu verurteilten US Mörder

"Er soll eine Studentin umgebracht haben"

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...hingerichtet-a-1283096.html

das ist doch ungeheuerlich! "Er soll" > was glauben die denn wer sie sind?
und gerade Spiegel Online mir seinen jahrelangen Lügengeschichten über Flüchtlinge seines "Star Berichterstatters" Claas Relotius
Einfach nur widerlich solch ein Lügen Journalismus - und m.E. hat man immer noch nicht daraus gelernt und entsprechende Konsequenzen gezogen! Hetze und Ausgrenzung gegen AfD besteht nach wie vor!

https://www.welt.de/kultur/medien/...-Erstaunen-bei-Mitarbeitern.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 00:00
6

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannDu weißt schon, dass wir ein Rechtsstaat und kein

Willkürstaat sind? Wir haben Gesetze. Da steht dann drin, unter welchen Tatbestandsvoraussetzungen jemand für etwas verteilt wird. Hält das Gericht nach der Beweisaufnahme den Angeklagten für unschuldig, wird er freigesprochen. Oder hält es ein Merkmal nur eines schwereren Delikts nicht für verwirklicht, wird es ihn wegenn des leichteren Delikts verurteilen. Das ist normal und war früher auch schon so.

Und Du schreibst, wenn einer auf einen anderen mit einem Messer losgeht, sei dies ein Mordversuch?
Dann klär mich bitte mal auf, welches Mordmerkmal erfüllt wäre, mit Definitionen etc. Natürlich kann das Mord sein, aber es kommt auf die Umstände an.  

23.08.19 00:44
11
Gesetze diesbezüglich kann und sollte man rasch ändern!


Mensch auf die Gleise vor nen Zug "geschubst" .....is nur Totschlag..

Messer 19 mal rein.....is nur Totschlag...

steckt sich Messer ein und läuft zu seiner EX....is nur Totschlag...

Rocker wird auf offener Strasse erschossen....is nur Totschlag...

Mann zerrt Kind in Gebüsch, vergewaltigt und erwürgt es dann ...is nur Totschlag

Ihr solltet mal euere  Gestze dahingehen ändern dass es kein Totschlag ist wenn ich mit einem Messer auf einen Mensch  zulauf und ihn in Bauch, Kehle, Brustkastenb steche...und schon garnicht ist es Totschlag wenn ich dies mehrmals tue.
Das ist MORD bzw. Mordversuch wenn das Opfer überlebt.
Und wenn der Tote rein garnichts mit dem Täter vorher zu tun hatte, ihn also nicht irgendwie gereitzt, beleidigt oder sonstwas hat, sollte der Täter noch härter bestraft werden wenn es im Land keine Todesstrafe gibt!

Warum ist das für dich so schwer zu verstehen?

Hier gehören Gestze geändert! Punkt!

Komm, durchforste das Netz uns zeig mir die Statistik wie oft hier in diesem DEINEM RECHTSstaat Menschen letztes Jahr wegen Totschlags und wieviele wegen MORD verurteilt wurden.

Da wirste staunen...gaanz gaaanz selten wird hier tatsächlich wegen Mord verurteilt.
Solltet mal schleunigst euere so tollen Gesetze ändern, das ist meine Meinung.

Und zur Todesstrafe, es langt nicht nur den Mörder zu erschießen, oder aufzuknüpfen...man sollte das öffentlich wie in islamischen Ländern tun, damit von Kindesbeinen an klar ist was einen erwartet wenn DU zu weit gehst.

Uninteressant ob Affekt oder Plan dahinter.
Der Mensch ist tot.

Affekt, du beleidigst mich und ich revanchiere mich 1 Sekunde danach mit ner Klinge in deinem Bauch...
Herr Richter, das war im Affekt....ich habe nur reagiert, nicht nachgedacht, sorry,  kann nichts dafür....ich bin unschuldig...lol

Scheiß auf USA...die sind verloren weil total drogenverseucht und man dort extrem leicht an Waffen kommt. Legal wie illegal! Ungebildetes Volk größtenteils.
Dort wie hier hilft nur noch Sharia..
Zumindest werdet ihrs in 20 bis 30 Jahren mit euerer derzeitigen KUSCHELJUSTIZ und Toleranzgetue hier in der BRD nimmer hinkriegen das einzudämmen, mit dem klarzukommen, was hier ranwächst.
Abschieben werdet ihr auch nix können, weil hier geboren und nur deutscher Pass.

Hoffe du bist nicht zu alt und erlebst das auch noch Weckmann :)))

Solltet mal jetzt schon anfangen neben mehr Sozialwohnungen auch Knäste zu bauen!





 

23.08.19 02:32
8

3674 Postings, 5428 Tage karassJürgen

Ja, die Engländer können Johnson feiern. Der verlässt nämlich die EU bevor das Schiff sinkt. D darf dann ganz Südeuropa und die Banken retten, dann bricht das Kartenhaus zusammen. Dann wäre noch manch einer froh, er könnte seine wertlos gewordenen Euro gegen brit. Pfund tauschen.  

23.08.19 03:53

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannAlter, wie geschrieben, kommt es drauf an, ob

eine Tat Mord (Mordmerkmal verwirklicht) ist oder nur Totschlag.

Lebendig wird das Opfer aber auch nicht dadurch, dass jemand wegen Mordes verurteilt wird.

Ich habe das Gefühl, Dir geht es bei einer Bestrafung vor allem um Rache und Genugtuung. Das ist aber seltsam, wenn das Opfer nicht aus Deiner Familie ist. Und das rechtfertigt auch nicht eine besonders harte Strafe. Und bei einer Bestrafung aus Rache, Genugtuung oder zur öffentlichen Abschreckung instrumentalisiert man ja nur den Täter, was aber keinen legitimen Zweck für einen derart schweren Eingriff in das Leben des Täters darstellt.  Auch noch so harte Gesetze, auch solche mit Todesstrafe, verhindern keinen Mord, wenn der Täter nicht an die Konsequenz seines Handels denkt oder diese ihm egal ist.  

23.08.19 03:53
12

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen0% Zinsneid.

Mehr: Null Prozent Zinsen über 30 Jahre: Diese Aussicht ist für viele Investoren offenbar wenig verlockend. Eine Auktion von Bundeswertpapieren lief schleppend.

Washington US-Präsident Donald Trump ist beeindruckt von den günstigen Konditionen für den deutschen Staat bei der Versorgung mit frischem Geld. Dem Bund war es erstmals gelungen, mit der Versteigerung einer 30-jährigen Anleihe unter dem Strich Geld zu verdienen. Mit Blick auf Deutschland sagte Trump am Mittwoch im Weißen Haus: „Sie leihen sich Geld, und sie werden dann tatsächlich dafür bezahlt, dass sie sich Geld leihen.“
https://www.handelsblatt.com/politik/...3476-59CLBTGkMcYAp6tcOzuU-ap1



Trump hin oder her ...

Man hat habe kein gutes Gefühl bei dem Ganzen: Wenn man noch Geld bekommt fürs Schulden machen - dann stimmt was nicht.

Neid passt gar nicht! Zins ist Entgelt für Geld, das für eine bestimmte Zeit zur Verfügung steht oder gestellt wird. Wie bei einer Miete von Sachen. Kann eigentlich nur positiv sein. Ein Zinssatz von Null oder einer negativer zeigt, dass Geld wertlos ist. Das ist der Euro.

Nach Exportweltmeister, sind wir jetzt auch noch Zins-Champion, jubeln die Unbedarften und freuen sich dem Trump eins ausgewischt zu haben! Aber im Ernst, wer diesen perversen Wahnsinn nicht als ausgemachtes Krisenzeichen begreift, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn das mehr Menschen begreifen, kommt der Crash.

In Deutschland ist der Staat reich und seine Bürger arm.

Sternzeichen

 

23.08.19 05:14
8

30793 Postings, 6586 Tage AnanasGauland: Russland muss zurück in die G7-Runde!

Wiedermal treffen sich am  24. bis 26. August viele kleine und große Politiker, bei Häppchen und Champagner,  zum netten Plausch miteinander. Der Gastgeber ist ein ganz kleiner ,  Emmanuel Macron hat nach Biarritz eingeladen. Merkel ist natürlich Stammgast und Trump wird sich wohl auch einfinden. So ein unsinniges Treffen kostet den Steuerzahlern des jeweiligen Landes Abermillionen – in dem Fall, Euros -

Ich denke immer noch mit Grauen an den  G20-Gipfel in Hamburg 2017 , was für eine Randale von Antifa und Linksradikalen. Ich hoffe, dass  Macron das besser hinbekommt als damals der Scholz.
Putin wird wohl diesmal auch dabei sein, jedenfalls wurde er eingeladen. Na hoffen wir mal auch dass er kommt. Die AFD plädiert jedenfalls für die Anwesenheit von Putin, für Deutschland wird Russland mit Putin  immer wichtiger. Wichtiger weil die Kontakte zu Trump abkühlen und Merkel es bist jetzt nicht verstanden hat den „rechten Trump“ mit dem „linken Putin“ erfolgreich zusammen zu bringen. Diplomatie war noch nie Merkels Stärke.

Wobei ich sagen muss, ich kenne überhaupt keine Stärken  nur Schwächen von Merkel. Es ist leider so, und es ist wohl das große politische Schicksal von Merkel, sie kann nur egoistische Entscheidungen treffen, Entscheidungen wie sie  jeder Egomane gerne nur für sich trifft. Wenn diese Gipfeltreffen für Deutschland politisch nicht so wichtig wären, könnte   man lapidar sagen – Merkel macht alles und nichts alleine – Merkel allein zu Haus.

Schon 2015 musste ich schmerzlich miterleben, dass Merkel kein Team-Player ist. Ich hoffe, dass sie nun in Biarritz wenigstens mal zuhören kann was die Großen dieser Welt so vorhaben und hoffentlich auch zum Wohl der Bürger in der ganzen Welt entscheiden werden. Man ist noch nie dümmer geworden, auch Merkel nicht , wenn man schlauen Menschen, die ihr politisches Handwerk verstehen, einfach mal zuhört. Zuhören ohne dass man Dummes von sich gibt, das sollte sich Merkel mal hinter ihre Ohren schreiben.  

Denn wer fast 15 Jahre regiert ohne dass sich in dieser Regierungszeit etwas Erfolgreiches für die deutschen Bürger im Land änderte, der muss nach meiner Auffassung überhaupt keine Ahnung haben von dem was er tut. Für mich persönlich ist Merkel die erfolgloseste Kanzlerin der deutschen Nachkriegsgeschichte, tut mir leid, Merkel hatte eine riesige Chance vom Wähler bekommen, sie hat es versaut!

Zitat:
Berlin, 22.08.2019. Anlässlich der G7-Runde in Biarritz erklärt der AfD-Bundestagsfraktionsvorsitzende Alexander Gauland:
„Die wichtigsten Industrienationen sollten Russland nicht länger aus ihrem Dialog ausschließen. Es ist auch im Interesse Deutschlands, gute wirtschaftliche und politische Beziehungen zu Russland zu pflegen. Denn in vielen Bereichen wie der Energieversorgung, aber auch in der Sicherheitspolitik, ist Russland nicht wegzudenken.
Der Bann aus der G7-Runde hat nichts bewirkt: Russland hat und wird deswegen die Krim nicht zurückgeben. Im Gegenteil: Wenn wir den Dialog Russland weiter verweigern, verlieren wir weiter an Einflussmöglichkeiten und vergeben eine wirtschaftliche Chance nach der anderen.“Zitat Ende.
https://www.facebook.com/afdimbundestag/photos/...?type=3&theater
https://www.tagesspiegel.de/politik/...wird-zur-festung/24925288.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
68990907_475517396365110_1604326943988....png
68990907_475517396365110_1604326943988....png

23.08.19 05:44
6

30793 Postings, 6586 Tage AnanasMein Freund ist Ausländer, sein Name Salvini.

Salvini will Strafen für Retter! IL MIO AMICO È STRANIERI, IL SUO NOME SALVINI

Und in der Migrationsfrage  wirft  Salvini  Deutschland "Erpressung" vor.

Knallhart war dieser Salvini schon immer , er hat diese Regierungskrise regelrecht provoziert. Auch wenn evtl. Neuwahlen anstehen wird dieser integre konservative Innenminister als Sieger hervorgehen. In Italien wird er immer noch von über 30 % hoch geschätzt.  Bei der letzten EU-Wahl lag seine Partei , die Lega, sogar etwas darüber. Seit 1. Juni 2018 ist er Innenminister und vor einigen Tagen bat er nun seine Landsleute um die ganze Macht: "Ich bitte die Italiener um die ganze Macht". Ich denke und hoffe , dass das klappen wir.

Bravo Herr Salvini, weiter so. Natürlich hoffen die Medien auf ein Scheitern, sie hoffen, dass Salvini sich verschätzt hat, das sind aber alles dünne Hoffnungen, die auf eine schleichende Angst zurückzuführen sind. Eine Angst, dass ein Konservativer erneut die Wahl in Italien gewinnt. Mann kann solche Hoffnungen und die Begründungen dieser Hoffnung als Säbelrasseln getrost abtun. Salvini wird gewinnen ob es der deutschen Presse, der Politik, passt oder nicht.

Salvini spricht genauso wie die politischen Abgeordneten der AFD , Klartext, ein Verbiegen oder Verbeugen ist nicht seine Art. Er macht stets klare Aus- und Ansagen, das würde man von Merkel vergeblich erwarten. Ich denke, Salvini hat allein das Wohl seiner italienischen Landsleute im Blickfeld, und das macht  Salvini  für Merkel, Macron und einige andere zu einem unbequemen Politiker. Die AFD , speziell Herr Meuthen, arbeitet ausgezeichnet mit Salvini und seine Lega in Brüssel zusammen, denn sie haben zweifellos die gleichen politischen Ziele für ihr Land aber auch für Europa.

Klar ist, auch in Italien kosten Flüchtlinge und der Integration viel Geld, sehr viel Geld, und Italien ist zudem noch hochverschuldet.  Wir wissen zwar in etwa wie hoch diese in Deutschland sind, doch wie hoch sie in Italien sind dazu gibt es keine verlässlichen Quellen. Um diese Ausgaben in Italien zu drosseln, muss  das hochverschuldete Land  genau darauf achten ob es noch weitere Kapazitäten zur Aufnahme hat. Ich denke, das ist - und wird - die größte Sorge und die größte politische Aufgabe von Salvini. Kaum einem  Italiener könnte man es wohl vermitteln, wenn Salvini bei der Flüchtlingsaufnahme keinen „Rotstift“ ansetzt.  Die Politik von Salvini ist vorbildlich , vorbildlich für die Bürger in diesem Land, und einfach nicht zu toppen!

Wie dem auch sei, Italien sollte sich nicht nach Brüssel richten auch wenn eine andere italienische Regierung – ohne Salvini – in Brüssel unter v.d. Leyen mehr Wohlwollen ( mehr finanzielle Zuwendungen ) erfahren würde.

Zitat:
Italiens Innenminister Matteo Salvini hat Deutschland "Erpressung" bei der Verteilung von Migranten von Rettungsschiffen vorgeworfen. "Von der deutschen Regierung sind miserable Signale gekommen", sagte Salvini dem Sender Sky TG24. Berlin habe Italien vorgeschlagen, dass Deutschland 30 Migranten von dem italienischen Küstenwachenschiff "Gregoretti" übernehme, wenn im Gegenzug die 40 Migranten auf dem deutschen Rettungsschiff "Alan Kurdi" in Italien aussteigen dürften. Die "Alan Kurdi" der Organisation befindet sich derzeit südlich der italienischen Insel Lampedusa. Zitat Ende

https://www.sueddeutsche.de/politik/...-com-20090101-190801-99-302913
https://www.tagesschau.de/ausland/...en-schiff-beschlagnahmt-103.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-conte-luigi-di-maio-1.4567325
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=448939
https://www.zeit.de/2019/34/...talien-faschismus-regierung-lega-macht


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
67635497_494487414701940_8444029484893....jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
67635497_494487414701940_8444029484893....jpg

23.08.19 06:16
10

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youWir sind in punkto Fahrradwegen Entwicklungsland

Deutschland muss endlich auch ein Paradies für Fahrradfahrer werden", fordert Cem Özdemir (Grüne), Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Bundestag. Der PNP sagte er: "Das Fahrrad ist ein Gewinnertyp und gehört in die Bundesliga der Politik."

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/...Bundesliga-der-Politik.html

Ja, endlich spricht wieder ein Politiker Klartext. Nachdem Frau Merkel eines unserer Hauptanliegen, den Schutz der Arktis, endlich auf der Agenda hat, will Herr Özdemir wieder ein großes Problem unserer Bevölkerung angehen.

Die drohenden Entlassungen in der Automobilbranche, die neu eingeführte CO2 Steuer, die täglichen Übergriffe durch Migranten, der Minuszins auf Guthaben, oder die Rentner die sich die Miete nicht leisten können, dass sind (Wie sagte die SPD so schön) Sorgen und Probleme die nur stören, wichtig ist das Fahrrad,
Gut für viele wird das Fahrrad bald das einzige Verkehrsmittel sein wegen der Arbeitslosigkeit, oder zu geringen Rente, aber Herr Özdemir haben wir in diesem Zusammenhang nicht was vergessen????

Der Kampf gegen die Rechstspopulisten wurde nicht angesprochen?!?!?

Wenn wir jetzt die Arktis gerettet haben, wir alle Gewinnertypen auf dem Fahrrad sind und alle unsere Diesel ins Ausland verkauft wurden, wo sie Gott sei Dank das Klima nicht schädigen, lieber Herr Özdemir, könnten wir dann mal schauen das unsere Rentner auch am 30. des Monats noch was zu Essen kaufen können, das ich nach 20,00 Uhr meine Frau noch alleine aus dem Haus lassen kann, das meine Tochter Nachts ohne Angst aus der Disko nach Hause kann, das unsere Wirtschaft nicht von einem kleinen Verein gegen die Wand gefahren wird........alle die Dinge könnten wir dann auch ansprechen, doch jetzt lassen sie uns alle mal Gewinnertypen werden und mit dem Fahrad zur "Freitags Demo" radeln um die Arktis zu retten.  

23.08.19 06:22
2

2743 Postings, 6656 Tage diabolo11Statt Autoindustrie, Fahrradindustrie

schafft sich eine jede Menge Jobs......  

23.08.19 06:29
9

30793 Postings, 6586 Tage AnanasGrüner Murks von Künast

So argumentieren nur die Grünen. „ "Der Atomunfall in Fukushima oder der Dürresommer haben gezeigt, dass man den Klimawandel nicht aufhalten kann", so Renate Künast gegenüber der Presse. Wer kann diese „GRÜNE“ noch aufhalten ?  Meine Güte ist das bescheuert, wenn die „GRÜNE „ Künast den furchtbaren  Atomunfall in Fukushima mit den Klimawandel in Zusammenhang bringt muss man doch an ihrem Verstand zweifeln.

Künast  im Bullshit-Bingo, das macht ihr so schnell keiner nach! Gebt ihnen nur politische Verantwortung und sie legen richtig los. Wie dem auch sei, ich glaube, diese Künast ist wirklich so blöd, so was kann man doch nicht spielen, sonst hätte die doch Hollywood schon längst unter Vertrag.

Zitat:

Alle Jahre wieder versuchen die Grünen und die ihnen zugetanen Medien eine Umdeutung der Geschehnisse von Fukushima. Am 11. März 2011 begann unter dem Meeresboden vor der Ostküste der japanischen Hauptinsel Honshū das Tōhoku-Erdbeben, das einen Wert von 9.1 auf der Richterskala erreichte. Dieses massive Erdbeben führte zu einem gewaltigen Tsunami, bei dem 15.895 Menschen (bzw. 19.630, immer noch gelten mehrere tausend Menschen als vermisst) ihr Leben verloren haben. Zitat Ende.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...zdCTPmR4zDJZGUVTK4

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

23.08.19 06:37
1

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Wo meinst, wohin das noch führt...?

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=922#jumppos23067

Das wird noch der blanke Horror...
über Nacht, kann der Euro kolabieren... und wir stehen vor dem NIX...!!!

Das sind diese Nebenwirkungen der "Merkelschen Rettungspakete"...

Was unter Führung dieser Kanzlerin mit der EU passiert ist SCHRECKLICH....!  

23.08.19 06:44
1

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79@Weckmann..... da müssen wir durch...

die Grünen kommen nun als nächstes....

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=921#jumppos23028

Doch das wird den Menschen die Augen öffnen...
und bei den nächsten Wahlen zu noch eindeutigeren Wahlergebnissen führen.

@Weckmann... die AfD kommt... vorher spült es noch die Grünen an... dochd
dann kommt die große Welle... glaub es mir.

 

23.08.19 06:56
2

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79@Weckmann... es sind genau diese Vorfälle...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...laestigt-fahrgaeste-12937798.html

... die zu Unmut in der Bevölkerung führen....!

Was würdest sagen, wenn das Opfer, Deine Frau oder Tochter wäre...?

Wem haben wir diese Grenzöffnung denn zu Verdanken...?
Die Grünen waren es zwar nicht, jedoch befürworten sie das Ganze.
Ja... Deutschland hat sich für viele Menschen "verändert"...
auch wenn sich Göhring Eckhard drauf freut, dass sich Deutschland verändert,
so war es für einige doch letzte "Veränderung" die sie nicht überlebt haben.

Ich kann den Unmut nachvollziehen... betrachte ihn als logische Konsequenz
des offenkundlichen Fehlverhaltens der Bundesregierung.

Die alten Parteien werden abgestraft... neue Parteien bekommen Chancen...

In Sachsen wäre z.B. derzeit eine 4er Koalition gegen die AfD nötig....
Eine Koalition zusammengeschustert aus Parteien, die nicht mal 10% erhalten haben...
Eine Art Mischpoke... die keiner explizit will... und auch so keiner gewählt hat.

Man kann sich die Frage stellen... warum regieren dann nicht die stimmenstärksten Parteien,
so wie es früher üblich war....?

Wahlen kann man in anbetracht solcher Koalitionen getrost abschaffen... und einfach
einen Mischmasch aus allen Parteien an die Regierung... und gut ist... nicht wahr?

Wohin das noch führt... trau ich mir gar nicht auszumalen.  

23.08.19 07:11
3

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Da drehte sich die Fliege bei Lauterbach.... :-)

https://www.watson.de/deutschland/tv/...-lauterbach-kann-nur-stottern

Wer das gesehen hat...

weiß wie dünn die SPD aufgestellt ist....

Lauterbach ist kein Charismatiker u. Scholz schon gleich zweimal nicht.

Wen hat die SPD noch...?

Diese Partei ist zum Untergehen verdammt.
 

23.08.19 07:20
6

6999 Postings, 6749 Tage AriaariWahlen in Sachsen und Brandenburg


Wer sich anschaut, was der GroKo-mainstream alles versprochen und was er dann gehalten hat, wer zwischen Worten und Taten unterscheiden kann, wer eine angebliche "Alternativlosigkeit" als "dummes Geschwätz" entlarvt, wer dann noch seinen klaren Verstand und sein Herz befragt und dann noch zur Wal geht:
Für den gibt es schon eine Alternative ! Der-/diejenige Person wählt dann m.E. schon richtig ...  

23.08.19 07:20
8

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Mit Neid muss die SPD auf die AfD blicken...

mit den zu erwartenden 25%... ist die AfD nun so stark wie die SPD es immer war...

Doch was macht die AfD anders, als  die SPD...?
Ich vermute, es liegt daran, dass die AfD die Sorgen u. Nöte der Bevölkerung ernst nimmt und
sich diese auch anzusprechen traut...

Wo hingegen in der SPD die Meinung vorherrschen zu scheint:




 

Seite: 1 | ... | 921 | 922 |
| 924 | 925 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben