Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 1 von 49
neuester Beitrag: 16.04.21 19:29
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 1212
neuester Beitrag: 16.04.21 19:29 von: 1234567u Leser gesamt: 176495
davon Heute: 1118
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
47 | 48 | 49 | 49   

16.12.19 15:54
3

671 Postings, 1242 Tage MK1978Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Auf in die nächste und letzte Runde  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
47 | 48 | 49 | 49   
1186 Postings ausgeblendet.

13.04.21 08:22

13 Postings, 82 Tage nautabbayerber

dass da Aktien verkauft werden, das ist mir schon klar. was ich wissen möchte ist warum dies passiert. Sind das Daytrader, die ihren Gewinn mitnehmen oder sind da Shorter im Spiel?  

13.04.21 12:56

671 Postings, 1242 Tage MK1978das Volumen

ist so klein, dass heute hier jeder den Kurs beeinflussen kann.
was auffällt sind die krumen Zahlen auf der Verkäuferseite.
versucht man bewusst den Preis unten zu halten? soweit ich gelesen habe sind ca. 5,5 Millionen Aktien auf short. Nerven bewahren und warten.  

13.04.21 14:57

79 Postings, 445 Tage mapan.US-Listing

Übermorgen ist das Listing nun vor 10 Wochen angekündigt worden.
Im Raum standen damals Spekulationen, dass solch ein Listing  8-10 Wochen dauern würde.

Bin gespannt ob es von der Seite nun endlich mal Infos gibt.  

13.04.21 19:08

671 Postings, 1242 Tage MK1978solange kann es nicht mehr dauern

13.04.21 20:10

274 Postings, 139 Tage 1234567uHier fliegt bald

der Deckel...  

14.04.21 17:11

12 Postings, 6 Tage HoweverZur Information

14.04.21 17:12
3

12 Postings, 6 Tage HoweverZur Information

Also, alle folgenden Zahlen sind in USD:
Fyi hat einen Verkaufspreis von 26,4 k je tonne HPA. Dazu kommt noch HPQ, das einen Verkaufspreis von 5k je. Nehmen wir an, das fällt in gleicher Menge wir HPA an, wahrscheinlich aber mehr wenn man von der Kaolinzusammensetzung ausgeht. Egal, mal so gerechnet, ist leichter. Produktionskosten je Tonne HPA liegen bei 6,7k, rechnen wir wegen HPQ mit 7k (hier wahrscheinlich aber auch mehr, wenn das extra aufbereitet wird, hebt sich dann mit Mehrproduktion aber auf).
Dh bezogen je Tonne HPA macht fyi 24,4k Gewinn, bei 10kto jährlich sind das 244 Mio ebidta.

Zwei Fabriken sind 488 Mio, eine MK bei KGV 10 von ~4,9 mia. Bei aktueller MK von 133 Mio macht das einen Faktor von x 36.
Bei Ecograf (OHNE RECYCLING, Nickel, Gold, weitere Graphitmienen) sind es ~ 6,7 mia MK und Faktor x32. Rechnet man für das Recycling und die Rohstoffe nur ein Ebidta von 200 mio (ich gehe von mehr aus) landen wir bei einer MK von 8,7 und damit einem potentiellen Faktor von x42.

Dazu kommt noch, dass Eco der einzige Hersteller von Graphit ohne HF ist, für Graphitrecycling nach aktuellem Stand die Führungsposition hat.
Eco hatte schon einiges an KE! Das steht bei fyi noch an. Natürlich wird auch Eco noch mehr brauchen, aber der aktuelle Entwicklungsstand ist viel weiter (laut Lumia steht BFS an, Finanzierungszusage von KfW in Tanzania und wahrscheinlich die Fabrik in D, der Australischen Regierung)  

14.04.21 19:50

274 Postings, 139 Tage 1234567uWäre schön,

wenn es so käme..., dann wäre der Graf früher oder später zwischen 10 und 16 Euro.  

14.04.21 21:15
2

2896 Postings, 4441 Tage money crashEcoGraf

Für mich momentan die überzeugendsten Argumente zusammengefasst:

-Allianz-Fonds steigt mit 5,1% bei EcoGraf ein
-Die australische Regierung stellt sich voll hinter EcoGraf Projekt
-EcoGraf baut Zusammenarbeit mit Koreas größtem Batterie-Recycler aus
-Tansania sendet positive Signale für KfW- Finanzierung
-Ecograf auf Standortsuche für zweite Graphit-Raffinerie in Europa
-Über 50 Mio. AUD: Ecograf bis zur Produktion durchfinanziert
-EcoGraf beginnt mit Planungsarbeiten für Bau einer neuen Verarbeitungsanlage
-EcoGraf Limited: Europäischer Handel und vorgeschlagenes US-Listing der EcoGraf-Aktien
-EcoGraf: Anoden-Recycling bei großem EV-Hersteller mit positiven Ergebnissen
-Elektromobilabsatz in der EU macht riesigen Sprung

https://goldinvest.de/suche?searchword=ecograf&searchphrase=all


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

15.04.21 08:14
1

1066 Postings, 3650 Tage bayerberAustralien

Heute wurden seit längerem mal wieder 2 Mio Aktien gehandelt. Der Kurs hat daraufhin um knapp 10% angezogen.
So fing es immer vor News an, kann also gut möglich seindas nächste Woche etwas verkündet wird.  

15.04.21 09:18

14 Postings, 67 Tage pennystocker00However

However was bis du für ein "vollpfosten", dass du Inhalte aus der Telegrammgruppe hier teilst und als eigene Leistung verkaufst.
So etwas ist unakzeptabel und wird auch strafrechtlich verfolgt.
Anzeige ist raus viel Spaß
 

15.04.21 09:34

671 Postings, 1242 Tage MK1978pennystocker

du machst dich lächerlich. ich nutze auch hin und wieder die Funktion strg+c.  

15.04.21 09:39

14 Postings, 67 Tage pennystocker00Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

15.04.21 10:10

118 Postings, 521 Tage LinkeHodeAnzeige-läc

Du willst dich hier als Gesetzeshüter aufspielen, wie erbärmlich. Laber nicht rum, zeig ihn an. Interessiert niemanden im Forum.  

15.04.21 10:39
1

14 Postings, 67 Tage pennystocker00LinkerHoden

Euer forum besteht fast nur aus strg+c und geklauten beitragen
DU hast ziemlich lange gebraucht um deine Antwort von irgendwo zu kopieren.  

15.04.21 11:07

992 Postings, 6432 Tage GooglehupfPennystocker

Mit der Ansage hast Du recht...nicht aber mit Deinem Ton

Das sagt ein Endfünfziger ;-))  

15.04.21 13:49
2

10063 Postings, 2696 Tage Orion66"War früher mehr Lametta!"

Das Forum hat sich ja ganz schön verändert.  

15.04.21 19:41

12 Postings, 6 Tage HoweverHallöchen zusammen

Bin gerade zurück vom Malle Urlaub und muss mir Androhungen mit Anwalt und Urheberrecht auseinandersetzen. Hey was ist hier los. Ich wollte mich nicht wichtig machen sondern Anregungen und Diskussionen zu Ecograf herbeiführen. Weil hier nicht viel gepostet wurden ist hab ich einige Sachen wo ich denke was für die Allgemeinheit hier interessant sein könnte veröffentlicht. Mir ging es um Ecograf und nicht ob es ein Dedlef Dee oder sonst wär es veröffentlicht. Waren Buffet oder eine andere Bekannte Persönlichkeit hätte ich dazugeschrieben. Eine Entschuldigung wäre auch kein Problem gewesen aber wenn die Person gleich anfängt mit Beleidigungen wo ich hier nicht Wiederhole übelste Beleidigungen. Hat sich des auch erledigt. Danke für das Verständnis von euch.

Weiterhin Eco Long  

15.04.21 21:14

2 Postings, 1 Tag HowGayEHowever

Heul jetzt nicht rum.
Deine persönlichen Belange interessieren hier keinen  

16.04.21 06:34
1

992 Postings, 6432 Tage GooglehupfHowGayE

Für diesen niveaulosen Kommentar hast du dir extra eine ID angelegt ? Traurig  

16.04.21 09:45
1

671 Postings, 1242 Tage MK1978steigt der Kurs

sinkt das Niveau.

Nun zum Thema zurück...
wie wahrscheinlich ist es, dass die Verkäufe Automatisch gesteuert werden um so den Kurs lang genug auf 0,40? zu halten? vor einigen Wochen hat EcoGraf wöchentlich mehrere Meldung veröffentlicht um dann in ein absoluten Stillschweigen zu verharren.
nun hoffe ich das große Dinge angekündigt werden die die lange Phase ohne News rechtfertigen.
Beruhigend ist zu sehen, dass Jefferies Group LLC unermüdlich über den Markt Aktien einsammelt.  

16.04.21 10:39
1

913 Postings, 3439 Tage sillyconman bedenke, dass die allianz 0,60 AUD gezahlt hat

16.04.21 18:25

274 Postings, 139 Tage 1234567uIch denke das

die ganzen letzten Wochen schon, dass der Kurs künstlich immer um die 41 Cent gehalten wird. Hier kommt rein von meinem Gefühl in nicht allzu langer Zeit eine große News, damit meine ich jetzt nicht, dass der Baubeginn auf August vorgezogen wird, nein, hier kommt etwas anderes...der Kurs wird dann ganz schnell wieder Richtung 1 Euro marschieren.  

16.04.21 18:28

2 Postings, 1 Tag HowGayENur blablalala

Nur mit fakten bitte  

16.04.21 19:29

274 Postings, 139 Tage 1234567uHowGayE,

Fakten liegen doch auf dem Tisch. Beteiligung von KfW und Allianz. Was ist das für Dich? Fake News? Dazu alles, was in den kommenden Monaten im Portfolio steht. Ach ja, unterstützt nicht auch die Regierung Australiens diese Pommes Bude namens ecoGraf? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es noch besseres bezüglich Aussichten gibt..., sag Du es mir? Und auf all das bezogen, könnte ich mir vorstellen, dass vor oder zum OTC Listing noch ne weitere News kommt. So viel zu blablabla...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
47 | 48 | 49 | 49   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln