Dieser Thread war am Anfang eine lahme Ente, da sich anscheinend niemand für SNP interessiert hat.
Seit dem Anstieg vor zwei Jahren ist hier endlich etwas Bewegung in die "Bude" gekommen, was mich sehr gefreut hat, da dadurch auch ein interessanter Gedanken- und Informationsaustausch entstanden ist/stattgefunden hat.
Es ist offensichtlich, dass der SNP-Kurs seit fast einem Jahr eine größere Schwächephase hat, der aber nicht die 2016er Kurse unterschritten hat und noch weit entfernt von allen anderen Kursen davor ist. Plötzlich entwickelt sich aber hier eine Rechthaberei und Besserwisserei, die teilweise unter aller Kanone ist. Muss das sein? Ist es nicht selbstverständlich, dass SNP nicht plötzlich nur noch bergauf marschiert? Muss man deswegen rummotzen und beleidigen? Komisch, wenn der Kurs ansteigt, gibt es das nicht, immer wieder bei Kursverlusten wissen plötzlich einige alles besser.
Da ich seit Anfang Juli im Urlaub war, war ich erschrocken, als ich mir gestern Abend die Beiträge des Julis mal "reingezogen" habe.
Ich bitte darum, nur noch SNP-konkrete Beiträge zu posten, die sachlich und/oder belegbar sind, gern auch eigene Einschätzungen, die aber ebenso sachlich und begründet sein sollten und dazu bitte nur noch sachliche Diskussionen. Ansonsten warte ich nicht mehr auf Löschungen durch Moderatoren, sondern schließe User aus diesem Thread aus. |