Danke für die Infos. Meine Meinung zu den Punkten: - Zahlen sind uninteressant, so lange diese nicht negativ komplett überraschen, "positive" Zahlen werden den Kurs nicht pushen (für den Aktionär fällt eh nichts ab) - Probleme bei 8-ter Bohrung ist OK, ist mir lieber es wird ehrlich kommuniziert, eine Bohrung nach der anderen ohne jegliche Probleme würde ich eh nicht glauben - Halls Bayou: das klingt sehr gut, wenn ich mich recht erinnere, war das doch reine Exploration ("high-risk"), deswegen ja nur der geringe "Eigenanteil" behalten, vielleicht kann AR aber bei etwaigen Folgebohrungen wieder anteilig aufstocken (die Option wäre branchenüblich), allerdings kommen mir 1000 BOE / Tag ? sehr hoch vor, kann doch fast nicht sein - Finanzierung: hoffentlich ist es so, dass es keine Probleme bei Bedienung der Anleihe gibt, im Moment fällt es mir schwer, an für die (komplette) Wandlung attraktive Kurse zu glauben - möglicher OSR-Verkauf: hoffentlich verzockt sich Hooper nicht, mir würden die 200 Mio. reichen (anteilig versteht sich), bezüglich Ölpreis habe ich mittelfristig ein mulmiges Gefühl (im Moment tritt das ein, was Anfang des Jahres befürchtet, hier auch gepostet: der Dollar steigt stark und Öl schmiert dazu proportional ab), langfristig würde ich Haus und Hof auf (stark) steigende Ölpreise verwetten (aber bis dahin wollen wir doch endlich mal kasse machen ?!) |