auch im Kleinen...der Handel auf Xetra wurde ja zum 30.06 eingestellt...- sehr wahrscheinlich aus Kostengründen, wie schon diogenes sagte... Wie seht Ihr das denn? Ich meine, wenn ich das richtig verstehe, geht es um 1-3 Tausend Euro im Monat, je nach Transaktionsaufkommen, Volumen etc...sehr kompliziete Materie. Aber mir geht es auch gar nicht ums Detail, sonders vielmehr darum, was die Firma mit dem künftigen Aktienkurs vorhat? Also wenn ich den Handel von Xetra wegnehme, stehe ich doch irgendwie nicht mehr so ganz dahinter...oder mir liegt nicht mehr so viel an den Aktionären... Das der Vertrag aufgelöst wurde, ist für mich ein sicheres Indiez dafür, dass hier erstmal gar nichts mehr passiert...mein Bauchgefühl sagt mir, wenn ich alle Berichte hier lese und richtig verstehe (OK, ich bin wirklich nicht sooo in der Materie drin...), dass der Laden vielleicht - im besten Fall - noch kurz vor Verfall eingesammelt wird. Zumindest das Knowhow...was das für uns bedeutet, ist wohl aus Sicht der SVler eher 2rangig... Was ich damit sagen will ist: ich finde die Vertragsauflösung mit Xetra eher abendteuerlich! ...das Zusammengenommen mit der Öffentlichkeitsarbeit ist schon ein starkes Stück...dennoch will ich das sinkende Schiff nicht verlassen und bin froh darüber, dass ansscheinend immer mehr Neue User dazustossen, die hier fundiert schreiben...@ lunimuc1: Danke, dass Du den ganzen Mist mal auf den Punkt gebracht hast! |