Ich hatte vor ein paar Tagen in den Posts #1622 ff. einige Fragen aufgeworfen bzgl. bestimmter Zusammenhänge mit anderen Firmen - ich nenne es mal NETZWERK. Sitz vieler Firmen ist die Fasanenstraße 29, Berlin, gleicher Telefonanschluss. Hier saß auch mal die Solarvalue AG.... Einige interessante Personen (zu denen kann jeder selbst weiter recherchieren): Dr. Karoly Horwarth (Chef der estag capital AG, Solarvalue Holding GmbH) Jörg Duske Christiane Kiens Jens Brunke Dr.Dirk Breithaupt
Firmen - Netzwerk: estag Capital AG 365 energy group (mit Tochterfirmen...) 888 sam AG (beschäftigt sich mit der metallurgischen Herstellung von Solarsilizium ???!!!) -- WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN ??? Q-charge Europe AG Popmog WWorld Funds GmbH Solarvalue Holding GmbH (Beteiligungen bei GratisPay, Sponsorpay, Popmog, GesuenderNet, Netzathleten ???)
Ist die Solarvalue Holding GmbH noch bei der Solarvalue AG beteiligt ? Laut Webseite estag capital... portfolio... war der Stand vom 30.06.2008 ! Auch bei Gründerszene Berlin taucht SV7 bei der Solarvalue GmbH unter Beteiligungen nicht mehr auf! Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die sich längst verabschiedet haben von SV7. Lediglich auf der Webseite von SV7 steht Horvath noch drin ?? Warum beteiligt sich dieses Netzwerk nicht offensiv bei unserer Solarvalue AG ??!! Es ist doch eine Innovation (davon wird doch bei estag-capital usw. laufend gesprochen) - diese neue Technologie von Dr.Bornhauser! Ich habe ein seeehr komisches Gefühl.................!!!
Meine persönliche Meinung |