ist zu meiner brokerbank überwiesen und somit werde ich nächste woche hier vielleicht einsteigen. wenn überhaupt mit ner überschaulichen posi doch bisher hatte ich mit eurer praktiker meistens glück..... könnte mir gut vorstellen, dass der kurs bei einer ke unterhalb von einem eus sinkt doch beispiele wie sky haben gezeigt, dass nach einer solchen ke auch rebounds möglich sind. tiefster kurs bei sky war unter 80 cent, der ausgabekurs lag bei knapp über einem eus. hier kann es m.m.n auch positive signale geben denn in ferner zukunft wird es von mb mehr positives geben und die anzahl der verlustbringer, also die der praktiker ketten wird sich verringern. dies hat zur folge, dass eine art "blendung" einsetzt und die leute "vielleicht" wieder blinder in den wert investieren. allen "fox" liebenden noch mal zur erinnerung, dass ich damals schon postete, dass er bei arcandor leichtes spiel hatte und lediglich das tafelsilber, also karstadt retten konnte. vielleicht hatte er hier das gleiche vor mit der mb kette - ist intern am widerstand gescheitert und musste deshalb gehen. @carito, wünsche dir von ganzem herzen nur alles gute, auch wenn du in all den jahren eine mehr als impulsante posterin hier warst. bin mir jedoch sicher, dass du auch hier wieder einsteigen wirst - praktiker ist halt deine HASSLIEBE wünsche allen einen schönen aben und sollte ich hier nächste woche einsteigen werde ich mich auch wieder öfters melden. gruss weltumradler, der GEGEN den strom schwimmende............. |