Meinst du AFC ? Bei Nikola habe ich gestern auch nachgekauft. Denk im Moment bei den Kursen kann man nicht viel verkehrt machen. Es werden aber hoffentlich diejenigen die nun fast 100% haben nicht gleich wieder abspringen. Für die sind eventuell über 1000% drin. Heute hoffe ich erstmal das der Euro hält und sich alles erstmal stabilisiert. Nee. Eigentlich hoffe ich auf die 1,20 :-) Kommt auf den Gesamtmarkt an. Schönen Tag Euch
Danke. Ich hatte Glück und Zuversicht beim SPAC. Ob die gesamte Kostenstelle „NKLA“ meinen Ruhestand finanzieren wird kann ich nicht sagen. Aber Verluste sind nicht mehr möglich wenn das Hirn intakt bleibt.
Hyzon baut auch H2/BZ-LKW - aber via Fullfillment-Provider. Zudem bauen die bestehende LKW um - eigenes IP, BZ-Stacks....und man produziert selbst den Wasserstoff - ähnlich wie Nikola - zum Teil auch die gleichen Partner wie TC Energy. Hyzon hat aber eigens entwickelte Module. meines Erachtens auch eine spannende Spekulation in Sachen NFZ und Wasserstoff . Firma hatte noch 185 Mio $ in der Bank...gab Bilanzprobleme aber die sind nun gelöst
Jürgen1964
: Chart sieht auch heute wieder toll aus :-)
Wenn jetzt alle ihre Aktien halten und sich nicht mit 100 oder 200 % Gewinn zufrieden geben, dann geht das wohl ab wie eine Rakete und wird sehr sehr lustig :-))