Diskussionen sind etwas wunderbares, aber sie sollten sachlich und fließend abgehalten. Seit 10 Tagen hat Euch hier keiner gesehen. Ab 25.02. habe ich euch beide mehrmals aufgefordert, ein sachliches Statement über einige Postings und Fakten abzugeben! Was kam von Euch beiden????? Rein weg gar nichts! Meine Aufforderungen wurden als Pöbeleien und Anfeindungen hingestellt und ein gewisser borntofly lies diese Postings löschen! Ist dies eine Grundlage um sachlich zu diskutieren? Oder fiel Euch nichts mehr ein? Börse ohne jegliche Risiken gibt es leider noch nicht. An der Börse wird reinweg nur die Zukunft gehandelt und diese Zukunft sieht bei BES sehr rosig aus! Nochmals zur Sach KE, keiner weiss wie sie wirklich aussieht, aber unsere beiden Oberschwarzseher, malen schon wieder ganze Untergangsszenarien! Wem diese Aktie zu heiß ist, gehe ein Haus weiter und verschwende nicht seine kostbare Zeit mit für ihn unnütze Schreibereien. Ohne jegliches Risiko werden auch keine 1000 % und mehr in den nächsten Jahren drin sein. Hier verweise ich nochmals auf mein Posting 341, man sollte es vielleicht mal gründlich durchlesen! Habe hier schon mal geschrieben, wem das hier alles zu aufregend und zu undurchsichtig sein sollte, der möge sein Geld aufs Sparbuch zu 0,25 % oder 0,5% bringen und sich über diese Sicherheit freuen! Mir ist dies zu wenig und deshalb bin ich z.B. auch hier investiert. Kleine Randnotiz, am Montag aus puren Zufall eine interessante Aktie aufgespürt und nach 31 stunden mit über 100 % verkauft. Klappt nicht immer, aber dieses Risiko nehme ich sehr gerne in Kauf! So nun wieder zur BES und Sach KE, die Patente und das ganze Know-how ist bei dem nicht von der Insolvenz betroffenen Mutterunternehmen verblieben und wäre somit auch eine Sacheinlage! Wieviele Anlagen noch irgendwo rumstehen, bleibt abzuwarten! "Jemand" fragte vorhin ob die Mehrheitsbeteiligung bei DDM unter 100 % sei, ich glaube hier brauche nichts mehr dazu schreiben und es zeigt uns wer hier alles schreibt! Ferner stehen seit Freitag, 02.03. Herrn Brendlers Antworten im Forum, Ihr beide pickt euch einen Punkt heraus und dann kommen die Untergangswolken! Zu all den anderen Punkten, keine Reaktion von Euch! Sollte man nicht alles im Zusammenhang bewerten und daraus ein Statement machen können? Keiner von Euch hat Herrn Brendler auch nur eine Antwort entlockt, aber am herum mosern seit ihr einsame Spitze! So Mister borntofly, jetzt habe ich fertig und du kannst Deinen Löschantrag stellen, wegen wilder Pöbeleien! |