Ich sehe diesen Kindergarten mit "Sandburgen zertören" und "Zahnpasta unter die Türklinke schmieren" hier im Forum als absolut positive Stimmung!
Wann immer ich irgendwo in einen Pennystock investiert war, bei dem gerade solche kursrelevanten Veränderungen im Raume standen, haben sich die Leute auf unsachlichste Weise gedisst... Ich selber habe da auch nicht zu wenig mitgemacht, wenn mir mal wieder wegen haarsträubender Posts die Hutschnur geplatzt ist! Deshalb mein absolutes Verständnis für all jene, die hier auch mal was Emotionales raushauen!
Unter dem Strich ist aber zeitnah dann meistens etwas Elementares im Hinblick auf den Kurs passiert - deshalb sehe ich diesen kontroversen "Gedankenaustausch" gerade bei BES als absolutes Kaufsignal!
Sicherlich liegt die Richtung der elementaren Kursveränderung im Auge des Betrachters. Ich denke zumindest aber für meinen Teil, dass sie bei BES gen Norden bevorsteht!
Um solche Stimmungen wahrzunehmen, gibt es u.a. solche Foren. Daneben sorgen einzelne Teilnehmer wie z.B. die Optimistin dafür, dass wir auch nachhaltige Informationen vom Unternehmen direkt erhalten, was aus meiner Sicht noch wichtiger und kursbeeinflussender ist. Deshalb: Maximum Respect für die Optimistin!
Beides zusammen schafft ein Gesamtbild, dass jeder für sich selber zu interpretieren hat.
Ich für meinen Teil bin zwar nur mit einem knapp 100 K- Anteil drin, erhoffe mir mir aber auch einen schönen Gewinn, wenn hier mehr Transparenz reinkommt.
Der Zeitraum, der vergeht, um zu sehen, wohin die Reise geht, ist absehbar und die Chancen extraorbitant gut. Deshalb bleibe ich drin und fange erst bei 60 Cent überhaupt an zu überlegen, wann ich denn verkaufen würde. Bei BES würde ich sogar 60 Cent noch als "Trading" bezeichen....
Greets an alle BES-Investierten!
Marc |