Die Art und Weise wie 231274h mit borntofly korrespondiert, endet jedes Mal mit einem billigen Versuch ihn mit getätigten Beleidigungen anzupöbeln und zu provozieren. Meiner Ansicht nach, versucht 231274h borntofly systematisch mit frechen Bemerkungen regelrecht hier im thread fertig zu machen und zu dissen.
Die gezielten Attacken gegen borntofly finden ihren Höhepunkt meistens dann noch mit verbalen Aussetzern, so wie heute, in dem er borntofly mit der Politik der Grünen vergleicht und ihn am liebsten am nächsten Baum aufhängen möchte.
Sag mal ist der Kerl noch ganz bei trost. Wie kann dieser Mensch so schreckliche Sachen niederschreiben. Wer schützt borntofly in Zukunft vor solchen Beleidigungen.
Kann die Ursache vielleicht daran liegen, dass 231274h in solchen Größenordnungen spekuliert, dass jeder andersdenkende Threadteilnehmer als ernsthafter Feind betrachtet wird und den Erfolg seines Investments gefährdet und unter allen Umständen mittels persönlichen Anfeindungen bekämpft werden muß.
Hier muß ich borntofly ein großes Kompliment für seine Gelassenheit aussprechen. Nach meiner Ansicht ist hier aber die Grenze im Umgang miteinander erreicht! Wir sollten Anfeidungen in diesem Stil tunlichtst vermeiden. |