finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3745
neuester Beitrag: 09.04.20 16:24
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 93606
neuester Beitrag: 09.04.20 16:24 von: minicooper Leser gesamt: 14668811
davon Heute: 6031
bewertet mit 165 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3743 | 3744 | 3745 | 3745   

23.06.11 21:37
165

24579 Postings, 6913 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3743 | 3744 | 3745 | 3745   
93580 Postings ausgeblendet.

09.04.20 14:45

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodyeinfach mal nach denken

Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite, sondern seine Bürger.

Carl Fürstenberg

(1850 - 1933), deutscher Bankier, Inhaber der Berliner Handelsgesellschaft  

09.04.20 14:47

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodyeine zentrale gleichgeschaltete Stelle ja, das nen

eine zentrale gleichgeschaltete Stelle ja, das nennt man Propaganda

Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.

Orwell

Grüsse von Honecker  

09.04.20 15:02

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobody#93579 Die CDU CSU hat

27.02.18 19:32 #47628  berliner-nobody.

Naja dee union hat letzten sommer die basis geschafen mit dem netzdurchs­etzungsges­etz um diktatorisch das internet kontrollie­ren zu lassen und zu entscheide­n was richtig oder falsch ist.
Die masse der menschen haben das nicht im ansatz realisiert­ und glauben weiter hin der mainpresse­    

09.04.20 15:03

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodydie Realität holt uns alle ein

09.04.20 15:06

16465 Postings, 7435 Tage preisfuchsOpi dachte ich bin auf der Ignoranz Kiste

Ohh die Ignorier Piste ähh Liste.
Warum bringst du eigentlich mich mit Deinem Spiegel Ken Jebsen in Verbindung?
Was habe ich mit dem zu tun?

Stöckchen hast du aber fein gebracht.
Willst noch eins?


-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

09.04.20 15:09

7264 Postings, 3223 Tage ixurtWer von Zakatemus Heul- und Jammertruppe hat

denn schon wieder meinen Beitrag #75 gemeldet?

Wie erbärmlich!

Ich schrieb:

ThunderJunky, danke dass du mich in meiner Abwesenheit hier,
gegen diese fanatische Zakatemustruppe verteidigst... Daumen hoch! ;-)

Die Enttarnung ihres Vorbildes Ken Jebsen (Antisemit und Judenhasser)
sowie mein "vorläufiger" Abschied
machen den Jungs (Zak, preisfuchs und tomtom)
offensichtlich schwer zu schaffen?!

Dass sie nach meinem Abschied noch seitenlang nachkarten,
resp. an so einem Erfolg hätte ich nicht geglaubt!  ;-))

Dabei habe ich doch Ken Jebsens rechtslastige Behauptungen mit Quellen belegt!!!
Du hast dankenswerterweise nochmals drauf hingewiesen!

Zakatemus Truppe hingegen
stammelt und schwadroniert vernebelnd,
stellt aber keine Quellen ihrer Fake-Behauptungen die Ken Jebsen entlasten würden in den Thread ein.
Wo bleiben diese?
Niente!

Außer populistisches Geschwafel und Wortverdreherei resp. Nonsensangriffe kommt da nichts von der Zaka-Jammer-und Heultruppe!

Muss gestehen, habe von dieser populistischen Verschwörungs- Sektentruppe auch nichts anderes erwartet!

Im übrigen hat sich Ken Jebsen mit seinen Äußerungen nicht alleine in die antisemitische Ecke gestellt, unser fanatischer Schwachmat Zakatemus...  
mit Zakas schleimigen Entschuldigungsversuchen...
sowie seinen verherrlichenden- glorifizierenden Huldigungen zum Antisemiten Ken Jebsen,
hat sich Zaka gleich mit in die Schmuddelecke begeben.

Mir ist übrigens bewusst,
dass ich vor den Fake's sowie dem verfolgenden Hass von Zakatemus nicht schützen kann.

Dennoch,
um jeglichem Missverständnis vorzubeugen:
Ich finde eine legitime Kritik an der Politik von anderen Staaten,
so auch des Israel-Staates völlig in Ordnung!

Nicht in Ordnung finde ich eine ausschließliche Kritik an Israel welche die Verantwortung der Hamas völlig aussen vorlässt! Dann wirds nämlich antisemitisch!

Ergo, der Unterschied zur legitimen Kritik ergibt sich dadurch,
dass Jebsen "ausschließlich" auf die Israelis draufhaut und die Verantwortlichkeit der Hamas und deren ebenso große Schuldigkeit völlig außer Acht lässt.
Die "extreme Einseitigkeit" seiner Kritik macht Ken Jebsen m. E. zum antisemitischen Schmuddelkind.

Besonders krass wird es,
wenn Jebsen behauptet, dass das, was Hitler mit den Juden nicht gelungen sei,
jetzt von radikalen Zionisten bei den Palästinensern erreicht würde und wenn er dafür das Wort Endlösung benutzt.

Dass Jebsen von Zakatemus und seinen Mitfanatikern majorisiert wird hat mit dessen leicht konsumierbaren Art zu tun.
Populisten halt!
Er spricht seine Zuschauer von jeglicher Eigenverantwortung frei,
klar von deren Gunst lebt er.

Es sind immer iwelche anderen die er als Feinde benennt,
die man rhetorisch von Jebsen gelenkt,
dann auch zu erkennen glaubt.
Ken Jebsen sucht Sündenböcke, er konstruiert Feindbilder, aber er analysiert nicht.

Ein reines Feindbilddenken hat mit links allerdings nichts zu tun,
im Gegenteil,
dass ist das Feld der Rechten!


@Zakatemus, sorry wenn ich dir deine zu große Schlabberhose runtergezogen
und deine unappetitlichen Seite,
sprich antisemitische bruderschaft zu Ken Jebsen aufgedeckt habe!
Bist aber selbst schuld!

Man sagt, dass Leben wäre ähnlich einem Kreislauf.
Du und Ken Jebsen seid die besten Beispiele dafür.
Ihr habt euch in eurem Fanatismus und Israell-Hass soweit von links weg radikalisiert,
dass es keinen erkennbaren bzw. spürbaren Unterschied mehr zum Rechtsextremismus gibt!

@Hundchen preisfuchs...
wieso brauchst du zum Harley fahren eine Bruderschaft (?)  Lässt tief blicken.
Wieso nicht "Kuhle Wampe"?
www.kuhle-wampe.de/

Bin wieder weg, danke nochmals ThunderJunky...


 

09.04.20 15:12

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodysiehe DA und auswachen!!

Dienstag, 04.07.2017 - 11:51 Uhr ? Kommentar
Zensur-Gesetz: Rechtswidrig auf allen Ebenen?

Die Umstände dieses Vorgangs sind einigermaßen dubios. So waren nur wenige Minuten (!) nach der namentlichen (!) und geradezu euphorisch verlaufenen Abstimmung über die Gleichstellung der Homoehe weniger als zehn Prozent der Abgeordneten anwesend. In Zahlen: Etwa 60 von 630 Bundestagsabgeordneten.

Das widerspricht der Bundestagsordnung, wonach bei einem Gesetzesbeschluss mindestens die Hälfte der Parlamentarier anwesend sein muss. Im entsprechenden Gesetzestext heißt es dazu:

?Der Bundestag ist beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist. Vor Beginn der Abstimmung kann die Beschlussfähigkeit von einer Fraktion oder von anwesenden fünf Prozent der Abgeordneten angezweifelt werden?.

 

09.04.20 15:14

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobody#93579 + #93589 aufwachen.DE

Sobald Politiker etwas "Gutes" beschließen, steckt meistens mehr dahinter. Ein Blick auf die jüngste Entscheidung zum Netzwerkdurchsetzungs-Gesetz nährt den Verdacht, dass auch in diesem Fall noch einiges kommen könnte...
 

09.04.20 15:14

16465 Postings, 7435 Tage preisfuchsberliner Merke

auf #93582 und weitere

Hinterher ist man nicht immer schlauer.
Mache sind Betrunken , andere sind Schwanger oder Überfressen.
Andere aber auch Pleite.
Eben Hinterher ;-)
Ach ja pleite. Haben nicht die Griechen Mathe erfunden?
Kein Wunder das die EZB  gerade versucht dies neu zu erfinden.
Also 1+1 = na Opi Antwort
Was weist du nicht?
Na dann Stöckchen
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

09.04.20 15:15

16465 Postings, 7435 Tage preisfuchsOpi geht mir auch so. Echt übel

-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

09.04.20 15:19

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodyAlso 1+1 = gleich unendlich

09.04.20 15:20

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobody#93593 Also 1+1 = gleich unendlich

ist die Antwort aller Zentralbanken auf Fiats  

09.04.20 15:20

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodyden fand ich gut :D

klopf ich mir mal auf die Schulter :D
 

09.04.20 15:21

16465 Postings, 7435 Tage preisfuchsOpi was ist eine Niente?

Kenne nur eine Flinte, was aber ist keine Tinte, da diese fleckt was für dich bedeute in Wort und Schrift aneckt.
hahaha
Heute bin ich echt gut drauf ;-)
Muss an den Gummibärchen liegen.

Opi Merke: immer wenn du traurig oder angefressen bist, dann stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibächen hält dir die Hand.
So mach ich das immer.
Oder trink ein Bier, ok zwei oder ein Kiste. Macht Wampe nur mit Hefe und Sixpack ohne Zusatzessen mit Pump, Keller und Hicks ;-)
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

09.04.20 15:23

7264 Postings, 3223 Tage ixurtHundchen, warum schon wieder so begriffsstutzig?

Bei meinem Abschied schrieb ich zu deinem, vermutlich meist betrunkenen und wiederholenden Stammelunsinn:
"@preisfuchs#26, hatten wir doch schon,
für Zakatemus retardiertes Kosehundchen werfe ich keine Stöckchen mehr!"

Das hat damit zu tun, dass ich dich nicht mehr für voll nehme, obwohl du dass alkoholmäßig offensichtlich meistens bist.
Deine Asoziation zur Ignorierliste ist hingegen vermutlich schon wieder deinem Vollsuff geschuldet.
Lass mich bitte in Ruhe, ok?
 

09.04.20 15:23

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodyund los gehts


Donnerstag, 09.04.2020 - 14:51 Uhr ? Kommentar
US-Notenbank pumpt 2,3 Billionen Dollar in die Wirtschaft

Die US-Notenbank will 2.300 Milliarden US-Dollar über verschiedene Kreditprogramme in die Wirtschaft pumpen. Unterdessen haben erneut rund 6,6 Millionen US-Amerikaner in der vergangenen Woche ihren Arbeitsplatz verloren.
 

09.04.20 15:25

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodydie haben aber schon 22 Billionen Schulden auf dem

Papier ist also nur eine Erhöhung um ca. 10%

ab die Post  

09.04.20 15:29

16465 Postings, 7435 Tage preisfuchsOpi

So brav iss er
Stöckchen
Los brings
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

09.04.20 15:40
1

16465 Postings, 7435 Tage preisfuchs2 Billionen in eine Wirtschaft

Das gibt ja Unmengen an Freibier  
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

09.04.20 15:46
3

653 Postings, 1282 Tage ThomasDB70Heute Turbo-Booster mit Hydrazin++ :

"Die dramatische Entwicklung ruft nun die US-Zentralbank erneut auf den Plan: Die US-Notenbank Federal Reserve will mit weiteren Notfallhilfen im Volumen von 2,3 Billionen Dollar die von der Krise hart getroffene US-Wirtschaft stützen. Das neue Maßnahmenpaket dient vor allem der Unterstützung lokaler Regierungen und kleiner und mittelgroßer Unternehmen, wie die Notenbank am Donnerstag mitteilte."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-4129-9d00-d9d6c9e4ca09

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrazin  

09.04.20 16:05

22274 Postings, 5127 Tage minicooperEs wird geld gedruckt bis der arzt kommt. Neben

Dringene benötigter hersteller für beatmungsgeräte und masken sind auch hersteller für druckerpressen gesucht.
dollars und euros kannste bald  alternativ zum ausverkauften klopapier  benutzen.
Ist doch auch was...;-)
-----------
Schlauer durch Aua

09.04.20 16:16

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodydie haben aber schon 22 Billionen Schulden

man legt also 10% an Schulden drauf aus dem nichts geschaffen, ein Mann ein Knopf, NULL Produktivität, NULL Wirtschaftsleistung, NUR unendliche Schuldscheine!  

09.04.20 16:18
1

17103 Postings, 2999 Tage berliner-nobodydu die Masse der Aktionäre rafft nichts!

09.04.20 16:24

22274 Postings, 5127 Tage minicooperBullusch für btv. Fed gelddruckwahnsinn

Die Bilanz der Federal Reserve ist, wie unten dargestellt, innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums um unglaubliche 40% gestiegen. Rund 1,5 Billionen Dollar
https://coin-update.de/bullish-fuer-bitcoin-die-gelddrucker-der-fed-stehen-kurz-vorm-zusammenbruch/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bullish-fuer-bitcoin-die-gelddrucker-der-fed-stehen-kurz-vorm-zusammenbruch
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3743 | 3744 | 3745 | 3745   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Allianz840400
Apple Inc.865985
Infineon AG623100
Amazon906866
TUITUAG00