ist natürlich überaus weltbewegend, ob man schladi1 mit einen d zuviel schreibt... bei uns nennt man solche leute.....spießbürger oder i-Tüpferlreiter ?....grins
und dann natürlich die bewährten, für alle fälle abgespeicherten satzbausteine... "gehe zum arzt, bzw. wechsel den arzt"...
und dann kommt natürlich das berühmte "schulden-modul"....von herrn user justnormal frei erfunden in die welt gesetzt....naja im anonymen internet könnt ihr das machen.....in realität wüsste ich, wie man gegen solche kriminellen verleumdner wie dich und justnormal vorzugehen hätte....
wie weit es mit deinen charakter steht, sieht man alleine schon daran, das du versuchst, hier BM-Klardaten (vorname) reinzustellen ....
aber das erschütternste ist, das du in deiner krankhaften winner-manie, nicht einmal mehr erkennst, was Ernst oder Persiflage, bzw.Ironie gemeint ist (gespräch meiner frau mit hausfreund) hätte eigentlich jedes kind erkennen können, das ich damit nur user justnormal auf die schippe nahm.... und solche leute brillieren in den foren rum, sie hätten sich nur aus wamu-gewinnen, eine eigentumswohnung an der ostsee finanziert.....
wer derartige märchen glaubt, wird selig...LOL
amen !!! |