user justnormal meint gross-spurig..... "Mit einem Menschen mit Charakter und Verstand würde ich sofort wetten sorry....."
oh, oh....wir haben hier endlich einen menschen mit Verstand.... auf gehts, justnormal.....der user mit Verstand....grins vielleicht schaffst du endlich mal meine schon xmal eingeforderte beispiel-berechnung ? nur mach ich mir wenig hoffnung, jemals nur eine halbwegs ordentliche antwort zu erhalten.....
ich rieche förmlich deine angst vor einer gewaltigen blamage....grins
hier die beispiel-berechnung.....
User winner konnte seine 100000 Ex-Commons im dezember2011 locker zu einen kurs von 0,07€ verkaufen.....was einen verkaufserlös von 7000€ ergab ! Nehme ich jetzt diese 7000€ verkaufserlös und kaufte dafür um die 0,40€ (was lange möglich war) neue WmiH-Shares.....so besitzt user winner jetzt ca. 17500 WMIH-Shares !!
User xxx hat jedoch meine 100000 EX-Commons-Shares in WMIH-Shares gewandelt, und besitz derzeit nur ca.3350 WMIH-Shares und zusätzlich 100000 derzeit wertlose LTI`s dafür......
nehmen wir an, der kurs von WMIH steigt irgendwann auf ca 2€.......
macht bei user winner dann 35000€ depotwert.... bei user xxx gerade mal 6700€ depotwert...
also ein unterschied von sage und schreibe 28300€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt habe ich für unseren überaus intelligenten user justnormal eine kleine rechenaufgabe
wieviel muss der überschuß der LTI`s betragen, der über die Bedienung der Vorrang-Forderungen hinaus geht......damit user xxx mit den depotwert von user winner wenigsten auf pari kommt ?????
jetzt bin ich aber gespannt, ob user justnormal das hinkriegt .... grins |