".......Washington Mutual und JP Morgan als Mutterkonzern hätten die drei Genossenschaftsbanken U.S. Central, Western Corporate und Southwest Corporate getäuscht, indem sie ihnen die hochriskanten und komplexen Papiere verkauft hätten, erklärte die NCUA. ......" Aber wer sich solches Zeug von Delft aufschwatzen läßt, ist halt selbst schuld ;-)) @ Faster, Du schreibst ".......bei dir frage ich mich, auf welcher entwicklungsstufe du dich festgekrallt hast, wenn du wissenserwerb und erfahrung als so negativ ansiehst?......" Eins muß man Dir lassen: einem User wie Hawkeye (und damit den "Bashern" im allgemeinen) zu unterstellen, er würde "Wissenserwerb und Erfahrung negativ darstellen, dazu gehört Mut. Sehr viel Mut sogar. Bravo Faster jeder User, wirklich ausnahmslos jeder User, ................ Gute Beispiele dafür sind Astragalaxia, Winner, Staylong und unzählige andere. Hä unzählige nun bleib mal auf dem Teppich also Übertreibung wäre geschmeichelt. Selten so eine Lüge gelesen. LOL na ja das sind ja nicht arg viele die das so sehen.....GRINS und die paar die du aufgeführt hast bezeichnest du als die Koriphäen ???? Ein Blick in das Paralellforum zeigt was mit Menschen passiert die auf euch gehört haben.... unverzeihbar ! (IRONIE EIN)Ich hoffe für dich das holt dich nicht mal ein ...GRINS (IRONIE AUS) Es freut mich das du Faster Mut bestätigst. Bravo endlich mal eine Erkenntnis. Weiter so. Mut kann man allerdings von dir nicht behaupten wenn man sieht wie eure Lügen auf Yahoo aueinandergenommen werden und ihr hier weiter munter dieses komische Zeugs verbreitet sehe ich eher in einer irreparablen Disfunktion mancher Dinge. |