"über die gesetzlichen Unterschiede zwischen den USA und Österreich sinniert. Also solche Leute , wie Ex-Innenminister Strasser , oder Ex-Finanzminister Grasser , oder der Mensdorff , die säßen in den USA schon längst in U-Haft, bevor sie ihre 10 - 15 Jahre ausfassen. Dort ist das nicht so, wie bei uns , wo sich diese korrupten Leute vor einen wertlosen parlamentarischen Untersuchungsausschuss setzten , und die fragenden Ausschussmitglieder veräppeln , ihnen ins Gesicht grinsen und sagen : " Was willst Du Pfuffala den von mir !".. Das ist nun mal Österreich .."
sorry, schnurrstracks....in welcher welt lebst du ?
sicherlich hast du mit diesen 3 leuten (strasser, Grasser und Mensdorff) recht, aber alles ist auch nicht nur schlecht bei uns in österreich... oder glaubst du echt, das griechenland, italien, spanien, frankreich oder deutschland alles weniger korupt ist, als es bei uns ist ??
und die USA ? einfach nur lächerlich uns mit USA zu vergleichen.....siehe das ganze miese sozialsystem, die verbrechensraten, das verhältniss reich & arm, usw. im amiland....
zieh doch einfach in dein geliebtes amiland....wenn hier bei uns in östereich alles so mies ist...
für mich bist du ein typisch österreichischer raunzer......eine schande !!
nur meine meinung winner |